[Europa Universalis IV] HRR Mod

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

storkenlork
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2016 19:54

[Europa Universalis IV] HRR Mod

Beitragvon storkenlork » 27. Mai 2016 23:42

Hi, ich wollte mal fragen ob es einen Mod gibt mit dem man bei den Friedensverhandlungen fordern kannn, dass eine Nation dem HER beitritt oder es verlässt?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 28. Mai 2016 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: HRR Mod

Beitragvon flogi » 28. Mai 2016 03:06

Mir ist keine bekannt. Ich bezweifle auch dass das überhaupt möglich wäre das zu modden.

storkenlork
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2016 19:54

Re: [Europa Universalis IV] HRR Mod

Beitragvon storkenlork » 29. Mai 2016 00:12

Gibt es dann etwas Ähnliches oder eine Alternative?

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis IV] HRR Mod

Beitragvon flogi » 29. Mai 2016 16:16

Möglicherweise wäre es denkbar einen Kriegsgrund zu bauen und bei einer bestimmten Durchsetzung irgendwie ein Event für den Verlierer triggern zu lassen das entweder die Hauptstadt aus dem Reich entfernt oder hinzufügt. Könnte um diese Ecke vielleicht möglich sein das zu konstruieren ,ja.

storkenlork
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2016 19:54

Re: [Europa Universalis IV] HRR Mod

Beitragvon storkenlork » 30. Mai 2016 10:26

Ok, danke. Ich schaue mal was ich da machen lässt.