[Europa Universalis IV] Kleinen Mod erstellen! :)

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

W3LTUS
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 14. September 2016 17:34

[Europa Universalis IV] Kleinen Mod erstellen! :)

Beitragvon W3LTUS » 14. September 2016 17:41

Hi,
Bin neu im Forum, deshalb erstmal hallo an Alle :)
Als erstes möchte ich sagen ich halte viel von gut gestalteten Einheiten und Flaggen in EU4.
Ich konnte für jeder meiner Kampagnen passende finden. Für meine Kampagne mit Spanien habe ich allerdings keine flagge und Einheit gefunden.
Ich will auch nur eine kleine Änderung bei dem Skin, sprich den Französischen tier 3 skin für den vierten tier skin bei Spanien.
Nur das blaue sollte halt in einem etwas dunklerem gelb aber nicht zu dunkel ersetzt werden. Bei der Flagge wäre es die wo in Total War Napoleon verwendet wird.
Wenn also jemand so nett wäre mir diesen Mod zu erstellen, dem wäre ich sehr dankbar :) für weitere Infos eine FA bei Steam (W3LTUS) schicken :)
wäre wirklich sehr nett. Wenn das jemanden zu lange dauert kann ich das natürlich verstehen, könnt ihr mir aber dann sagen wie man so einen Mod erstellt? Habe es selber schon versucht, bin aber gescheitert ^^
Lg W3LTUS :)