[Europa Universalis IV] Vassall Transfer Trade Power

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

kaichen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 17. Juni 2014 03:39

[Europa Universalis IV] Vassall Transfer Trade Power

Beitragvon kaichen » 16. September 2016 23:13

Hey,

ich such eine Möglichkeit, dass ein Vassall Handelsmacht an seinen Oberherrn abgeben kann.
Google spuckt leider nur Anfragen dazu aus im paradox Forum und auf reddit. Aber eine Lösung fand ich nicht.
In der 00_diplomatic_actions.txt kännte man sowas vieleicht einbaun, allerdings kP wie.
In der defines.lua ist ebenso nichts zu finden.

Jemand eine Idee?

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Vassall Transfer Trade Power

Beitragvon recur » 17. September 2016 00:36

Kenn mich im modden nur wenig (fast gar nicht) aus^^
Aber geben Vasallen nicht grundsätzlich Handelsmacht an den Oberherrn ab (50% oder sogar noch mehr)?

Oder willst du es einfach noch mehr erhöhen?
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Strumpfi10
Optio
Optio
Beiträge: 506
Registriert: 29. Januar 2014 19:34

Re: Vassall Transfer Trade Power

Beitragvon Strumpfi10 » 17. September 2016 00:52

recur hat geschrieben:Aber geben Vasallen nicht grundsätzlich Handelsmacht an den Oberherrn ab (50% oder sogar noch mehr)?


Nope, du meinst die kolonialstaaten, recur^^

kaichen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 17. Juni 2014 03:39

Re: Vassall Transfer Trade Power

Beitragvon kaichen » 17. September 2016 00:53

Die geben keine Handelsmacht, soweit ich weiß. Nur Kolonien automatisch und Protektorate geben.
Wäre schön wenn ich mich irren würde.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2066
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Vassall Transfer Trade Power

Beitragvon recur » 17. September 2016 01:03

Ok, dann habe ich nichts gesagt :-)
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"