[Europa Universalis IV] Fähigkeit, Kaiser und Kurfürst zu werden, modden?

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

[Europa Universalis IV] Fähigkeit, Kaiser und Kurfürst zu werden, modden?

Beitragvon derdorfbengel » 11. Januar 2017 12:11

Hallo

Weiss jemand, in welcher Datei abgelegt wird, welche Staatsform zulässig ist für Kurfürst und Kaiser?

Im Ordner common/government ist es jedenfalls nicht...
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 13. Januar 2017 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Fähigkeit, Kaiser und Kurfürst zu werden, modden?

Beitragvon Der Grose KA! » 12. Januar 2017 10:24

Also es kann sein das die Regierungsformen die erlaubt sind Hardcoded, also nicht veränderbar sind. Allerdings kannst du mal in der defines.LUA im EUIV/common/ ordner nach HRE suchen, da gibts ein paar Zeilen bezüglich des Reichs wo man auch was verändern kann.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Fähigkeit, Kaiser und Kurfürst zu werden, modden?

Beitragvon derdorfbengel » 12. Januar 2017 18:38

Der Grose KA! hat geschrieben:Also es kann sein das die Regierungsformen die erlaubt sind Hardcoded, also nicht veränderbar sind. Allerdings kannst du mal in der defines.LUA im EUIV/common/ ordner nach HRE suchen, da gibts ein paar Zeilen bezüglich des Reichs wo man auch was verändern kann.


Ich würde sagen, dass ich die schon gecheckt habe. DIe defines.lua ist ja die wichtigste Datei überhaupt, wo ich immer zuerst hinein schaue.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass so was gehardcodet ist?