[Europa Universalis IV] Russische Regierung, idea variation und extendet timeline

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ChriZ47
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 192
Registriert: 2. Mai 2016 11:08

[Europa Universalis IV] Russische Regierung, idea variation und extendet timeline

Beitragvon ChriZ47 » 21. Juni 2017 14:37

Ich habe mit Moskau als Principality angefangen. Habe mir Novgorod in drei Kriegen einverleibt, die Horden gefressen oder vasallisiert, Litauen vernichtet nach dem ein Ungarn+Osmanisches Bündnis Polen gefuttert hatte. Danach habe ich Russland gegründet.

Nur eines gelang mir nicht. Den Regierungsrang zu erhöhen. Ich meine, mein Herrscher sollte mitlerweile Tsar sein, oder Zar. Oder caesar.

Das Jahr ist 1610, developent bei 1.200. Die Freude darüber 1599 den sibirian frontier button gefunden zu haben mittlerweile abgeebbt^^

(Ganz ehrlich, dort hätte ich nie nach diesem Knopf gesucht)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 8. Juli 2017 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt
Diese Werbefläche ist zu vermieten.


Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: Russische Regierung, idea variation und extendet timeline

Beitragvon Declaminius » 23. Juni 2017 22:29

Der Regierungsrang sollte doch mit der Gründung Russlands automatisch auf Kaisereich geändert werden.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Russische Regierung, idea variation und extendet timeline

Beitragvon derdorfbengel » 23. Juni 2017 23:43

Rischtisch.
Und ansonsten wäre bei 1.000 Development auch manuell die Erhöhung mit einem Klick möglich.

Benutzeravatar
ChriZ47
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 192
Registriert: 2. Mai 2016 11:08

Re: [Europa Universalis IV] Russische Regierung, idea variation und extendet timeline

Beitragvon ChriZ47 » 9. August 2017 12:39

Es ist zwar jetzt schon einige Zeit her und ich habe in der Zwischenzeit einfach etwas anderes gemacht.

Aber einmal der Vollständigkeit halber:

Bild

Da ist Russland als Principality. Unfähig seine Regierungsform aufzuwerten. Ich habe allerdings keinen Beweis angehängt das ich über 1.000 Entwicklung habe, ich denke aber das Bild dürfte für sich selbst sprechen.

Der wichtige Teil allerdings: Mittlerweile funktioniert alles normal. Ich habe andere Sachen gemacht und dann noch einmal mit Muscovy angefangen. Danke an denjenigen der es repariert hat.
Diese Werbefläche ist zu vermieten.