[Europa Universalis IV] Suche Event Mod, Deutsch Kompatibel

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

[Europa Universalis IV] Suche Event Mod, Deutsch Kompatibel

Beitragvon MiguelW97 » 7. Juli 2017 23:15

HeyHo,
ich suche eine Mod welche interessante Events einfügt. Meinetwegen kann sie die Karte auch verändern.
Es scheint zwar ja bereits viele zu geben, aber ich suche eine welche deutsch Kompatibel ist...
Wenn man ständig übersetzt verliert man ein wenig den Spielspaß...
Hoffe es kann mir einer helfen^^
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 8. Juli 2017 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt und Thread verschoben...
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: Suche Event Mod, Deutsch Kompatibel

Beitragvon recur » 8. Juli 2017 00:09

Glaube das wird schwer...
Denn selbst Mods von deutschen Moddern werden meist auf englisch gemacht, damit sie mehr Abonnenten bekommen.

Bin mir bei den GoT- Mods nicht sicher...aber ich glaube die sind auch nur auf englisch ausgelegt...
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"