[Europa Universalis IV] Eine Mod zum länger spielen als 1820

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

[Europa Universalis IV] Eine Mod zum länger spielen als 1820

Beitragvon MiguelW97 » 10. August 2017 22:30

Hallo SZ,

ich wollte mal die Modder fragen, ob sie eine Minimod mal fix programmieren können. Und zwar habe ich einen Spielstand den ich über 1820 hinaus spiele. Und ein paar die davor im Iron Man sind.
jetzt habe ich nicht immer Lust die defines.lua umzuschreiben. Mir wäre viel lieber einfach einen Haken im Launcher setzen zu können :D
Wäre lieb wenn einer eine programmieren würde :)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 20. August 2017 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Eine Mod zum länger spielen als 1820

Beitragvon Mr XEM » 11. August 2017 03:32

Sobald du soeine Mod aktivierst kannst du die Ironman saves nicht mehr laden.
Ich weiß nicht ob sie es geändert haben, aber vom Spiel aus fortsetzen geht auch nur wenn man ohne Ironman spielt. Das einzige was bei Ironmansaves vielleicht funktionieren könnte wäre, den Save laden und dann die defines.lua ändern. Ansonst kannst du wie schon gesagt den Save gar nicht erst laden.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: Eine Mod zum länger spielen als 1820

Beitragvon MiguelW97 » 11. August 2017 17:35

Mr XEM hat geschrieben:Sobald du soeine Mod aktivierst kannst du die Ironman saves nicht mehr laden.
Ich weiß nicht ob sie es geändert haben, aber vom Spiel aus fortsetzen geht auch nur wenn man ohne Ironman spielt. Das einzige was bei Ironmansaves vielleicht funktionieren könnte wäre, den Save laden und dann die defines.lua ändern. Ansonst kannst du wie schon gesagt den Save gar nicht erst laden.


ich möchte ja nicht in Iron Man nach 1820 spielen, aber ich kann die zahl nicht in der Datei ändern und dann eben mal das Save ändern zu nem Iron Man save, und muss dann immer die datei umschreiben. So muss ich das spiel nur neu starten und die Mod wieder deaktivieren..^^
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Eine Mod zum länger spielen als 1820

Beitragvon flogi » 11. August 2017 18:23

Einfach mal im Workshop nach Timeline suchen und du wirst fündig werden.