[Europa Universalis IV] Handelszone erstellen

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

[Europa Universalis IV] Handelszone erstellen

Beitragvon MiguelW97 » 27. September 2017 17:14

Folgendes, ich habe vor eine Handelszone in Süditalien zu modden.
ich habe folgendes gemacht: Ich habe in der 00_tradenodes.txt (natürlich kopiert in mod/Test_Mod/common) versucht eine Handelszone zu erstellen. Und habe ihr 2 provinzen zugeordnet
Spoiler (Öffnen)
italy={
location=1934
color={
220 138 57
}
members={
1934 122
}
end=yes
}


Anschließen habe ich die 2 provinzen aus dem Venedig und Genua Handelszone entfernt. Also bei members.
Ich habe wie im Wiki (http://www.eu4wiki.com/Map_modding#Addi ... _tradenode) beschrieben, die EU4_l_german.yml bearbeitet. (kopiert in mod/Test_Mod/localisation)

Ich kann die Mod auswählen und die Checksumme ändert sich, aber auf der Handelskarte bleibt alles gleich und die Provinzen gehören normal zu Genua und Venidig,

Was mach ich falsch? ^^

Edit: Inzwischen habe ich den Fehler gefunden, halte aber den thread warm, falls andere Fragen aufkommen
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 29. April 2018 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt - Wäre schön, wenn das die Theadersteller selber machen würden... :)
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk