[Europa Universalis IV] Liste aller verwendter Mods im Startbilschirm

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
OldBigEule
Signifer
Signifer
Beiträge: 414
Registriert: 30. April 2014 17:53

[Europa Universalis IV] Liste aller verwendter Mods im Startbilschirm

Beitragvon OldBigEule » 5. Dezember 2017 18:41

Bei mir im Launcher stehen alle je installierten Mods, die ich je gespielt habe und diese bleiben auch stehen wenn ich diese im Steam Workshop debonniere. Möchte diese Liste aber mal kleiner machen, da es mittlerweile überhaupt nicht mehr überschaubar ist und die Mods sollen verschwinden die vielleicht bei 1.9 noch aktuell waren, aber seitdem nicht mehr aktuell gehalten werden. Also weiß jemand wo ich diese löschen kann?
Hab auch schon im Spielverzeichnis geschaut, aber nichts passendes gefunden wo ich hätte ich irgendetwas heraus löschen können.
Beziehungsweise bleiben die Mods auch bei euch in der Liste stehen, wenn ihr diese debonniert?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 29. April 2018 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: Europa Universalis IV Liste aller verwendter Mods im Startbilschirm

Beitragvon Declaminius » 5. Dezember 2017 19:09

Users\kunde\Documents\Paradox Interactive\Europa Universalis IV\mod
Dort sollten die Mods zu finden sein.
Deabonnieren alleine reicht nicht um die Mods zu entfernen.

Benutzeravatar
OldBigEule
Signifer
Signifer
Beiträge: 414
Registriert: 30. April 2014 17:53

Re: Europa Universalis IV Liste aller verwendter Mods im Startbilschirm

Beitragvon OldBigEule » 7. Dezember 2017 14:13

Danke dir hat geklappt.