Seite 1 von 1

[Europa Universalis IV] Liste aller verwendter Mods im Startbilschirm

Verfasst: 5. Dezember 2017 18:41
von OldBigEule
Bei mir im Launcher stehen alle je installierten Mods, die ich je gespielt habe und diese bleiben auch stehen wenn ich diese im Steam Workshop debonniere. Möchte diese Liste aber mal kleiner machen, da es mittlerweile überhaupt nicht mehr überschaubar ist und die Mods sollen verschwinden die vielleicht bei 1.9 noch aktuell waren, aber seitdem nicht mehr aktuell gehalten werden. Also weiß jemand wo ich diese löschen kann?
Hab auch schon im Spielverzeichnis geschaut, aber nichts passendes gefunden wo ich hätte ich irgendetwas heraus löschen können.
Beziehungsweise bleiben die Mods auch bei euch in der Liste stehen, wenn ihr diese debonniert?

Re: Europa Universalis IV Liste aller verwendter Mods im Startbilschirm

Verfasst: 5. Dezember 2017 19:09
von Declaminius
Users\kunde\Documents\Paradox Interactive\Europa Universalis IV\mod
Dort sollten die Mods zu finden sein.
Deabonnieren alleine reicht nicht um die Mods zu entfernen.

Re: Europa Universalis IV Liste aller verwendter Mods im Startbilschirm

Verfasst: 7. Dezember 2017 14:13
von OldBigEule
Danke dir hat geklappt.