[EUIV] Event Hilfe [Geschlossen / Gelöst]

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

[EUIV] Event Hilfe [Geschlossen / Gelöst]

Beitragvon Goose » 5. Januar 2018 14:22

Hi,
ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Mit einem Event das ich gemacht habe. Es Funtioniert alles (Trigger / Texte etc) außer einer Sache und zwar der Effekt des Events ist von einem anderen und dann Crasht das Spiel. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und unten im Spoiler ist der Text/Script. (Das andere Event mit)

Script (Öffnen)
# Succesion of Posen
country_event = {
id = goose1event.1
title = "goose1event.1.title"
desc = "goose1event.1.desc"
picture = REFORM_eventPicture


fire_only_once = yes

trigger = {
tag = POS
has_regency = yes
}



option = {
name = "goose1event.1.a"
ai_chance = { factor = 30 }
define_ruler = {
name = "Ernst I"
dynasty = "von Posen"
age = 20
claim = 100
male = yes
culture = prussian
religion = catholic
}
}
option = {
name = "goose1event.1.b"
ai_chance = { factor = 50 }
define_ruler = {
name = "Friedrich I"
dynasty = "von Hohenzollern"
age = 34
claim = 90
male = yes
culture = saxon
religion = catholic
}

}
option = {
name = "goose1event.1.c"
ai_chance = { factor = 20 }
define_ruler = {
name = "Franz I"
dynasty = "von Habsburg"
age = 40
claim = 85
male = yes
culture = austrian
religion = catholic
}
}
}

# Unify Wurttemberg
country_event = {
id = unify_wurttemberg_events.1
title = "unify_wurttemberg_events.1.title"
desc = "unify_wurttemberg_events.1.desc"
picture = REFORM_eventPicture


fire_only_once = yes

is_triggered_only = yes
trigger = {
is_emperor = yes
}

mean_time_to_happen = {
months = 1
}


option = {
name = "unify_wurttemberg_events.1.a"
ai_chance = { factor = 50 }
WUR = {
set_country_flag = unified_wurttemberg_flag
inherit = RVA
inherit = ULM
add_prestige = 25
}
add_imperial_influence = -10
add_prestige = -10
}
option = {
name = "unify_wurttemberg_events.1.b"
ai_chance = { factor = 50 }
add_prestige = 10
add_imperial_influence = 10
}
}


Edit: die Formatierung stimmt net und hiern Paar Bilder:

Hier nochmal ein Bild dass das Problem nochmal zeigt:
Bild