[Europa Universalis IV]Upload Problem

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[Europa Universalis IV]Upload Problem

Beitragvon Shadow Dragon » 22. März 2018 17:02

Hey ho,
ich habe vor längerer Zeit eine recht kleine Mod für Multiplayerrunden geschrieben. Damit alle Mitmachenden leichten Zugriff darauf haben, habe ich sie auch im Workshop hochgeladen.
Doch seit neustem habe ich ein kleines Problem.
Bisher habe ich die Mod ungezippt ins Steam/SteamApps/common/Europa Universalis IV/mod Verzeichnis gepackt. Zusammen mit der .mod Datei. Dann habe ich bei aktivierter Mod im Hauptmenü Content gewählt und sie mit dem Manage Button geuploaded. Soweit kein Problem.
Doch aus einem mir unbekannten Grund verändert sich der angegebene Pfad in der .mod Datei nicht, wenn sie heruntergeladen wird. Ungezippt lautet dieser Path="mod/mymod", gezippt sollte er so lauten: Archive="mod/mymod.zip".
Eigentlich war das kein Problem, nur aber bleibt der Pfad gleich und damit funktioniert die Mod nicht.
Nun also die Frage, wie ladet ihr eure Mod im Workshop hoch? Wo liegt mein Fehler? Hat sich etwas geändert? Immerhin hat es funktioniert.

Dankeschön ^^