[Europa Universalis IV] Modding des Missionssystems

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

[Europa Universalis IV] Modding des Missionssystems

Beitragvon Fischkopf » 30. März 2018 23:33

Moin, Moin,

ich würde gerne einige neue Missionsbäume erstellen, bzw. erweitern. Der eigentliche Vorgang ist ja kein Problem, allerdings gibt es da den Wert Slot und Position und ohne den findet das Spiel die Missionen nicht. Wie kann ich das dem Spiel beipulen und stelle gleichzeitig sicher, dass er nicht Missionsslots anderer Länder überschreibt...
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 29. April 2018 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: EU IV Modding des Missionssystems

Beitragvon Declaminius » 31. März 2018 00:59

Paradox hat in diesem Dev-Diary einen Modding-Guide geschrieben, wenn dir das weiterhilft.