[Europa Universalis IV] All New World Mod

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

[Europa Universalis IV] All New World Mod

Beitragvon Cherry Pie » 22. April 2018 14:28

Hey,

ich habe vor eine komplett neue Welt zu erstellen wenn ich mal Zeit habe, also in den Sommersemesterpause
oder so. Ich habe zwar bereits angefangen aber vorher ist nicht mit Ergebnissen zu rechnen denke ich.
Jedenfalls hoffe ich auf jemanden der mitmacht, also hauptsächlich
Qualitätstests macht, nach Bugs sucht und auf Vollständigkeit achtet usw.
Schön wäre jemand mit etwas Modding-Erfahrung in EU IV.

Ansonsten hoffe ich auch so auf reichlich Feedback.

Die Welt wird komplett a-historisch sein und es wird auch keine
realen/historischen Nationen geben.

Random New World wird mit der Mod nicht funktionieren.

Vielleicht interessiert sich ja jemand für dieses kleine Projekt.

Liebe Grüße,
Tobi :)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 29. April 2018 15:21, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Komplett neue Welt erstellen

Beitragvon Cherry Pie » 22. April 2018 14:34

Platzhalter

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: All New World Mod

Beitragvon Der Grose KA! » 22. April 2018 19:47

Hast du vor die Mod einfach für dich zu machen oder willst du was größeres daraus für evlt. den Workshop machen? Denn ich denke nicht das du mit einer einfachen neuen A-Historischen Welt erfolg hast da es viele ähnliche Projekte bereits gibt.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: All New World Mod

Beitragvon Cherry Pie » 22. April 2018 20:00

Also wenn andere das spielen möchten gerne aber ich würde das auch nur für mich machen.
Es geht mir vor allem darum eine komplett neue Weltkarte zu machen.
Wollte das früher schon mal für HoI III machen hab das aber nie probiert,
daher dachte ich mir ich probiere das zumindest.