Suche Mods für Extended Timeline

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Hatschipeng
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2018 10:03

Suche Mods für Extended Timeline

Beitragvon Hatschipeng » 2. Juni 2018 12:24

Ich habe bisher nur ohne Mods gespielt, habe nun aber mal mit Mods begonnen und bin recht schnell auf Extended Timeline gestoßen.
Hab mal ne Runde probiert und der Mod ist mega geil.
Nun frag ich mich aber: "Was gibt's da noch so?"
Ich wende mich nun also an euch mit der Frage: "Kennt ihr irgendwelche coolen Mods, die mit Extended Timeline kompatibel sind?"
Außerdem sollte der Mod auf der neusten Version laufen.
Es wäre toll, wenn ihr mir nicht nur den Namen, sondern auch eine kurze Beschreibung der Änderungen schreibt.
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe ... :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Suche Mods für Extended Timeline

Beitragvon flogi » 2. Juni 2018 15:14

Da kann ich dir natürlich wärmstens meine Mod Idea Variation empfehlen, die mit einem Addon auch mit ET kompatibel ist.

Features:
- 42 neue Ideengruppen
- 22 spezielle Religionsideengruppen für Katholiken, Protestanten, Reformierte, Orthodoxe, Muslime, Nordische, Tengri, Kopten, Konfuzianismus usw.
- Die alten Ideengruppen wurden rebalanced
- Über 500 neue Politiken
- Eine ganze Reihe neuer Gebäude
- 3 neue Kriegsgründe
- 18 neue Beratertypen
- Mehr verfügbare Ideengruppen
- Eine Idee einer Gruppe kostet nur noch 250 Punkte
- Man benögt nun eine volle Ideengruppe (7 Ideen) um die nächste nationale Idee freizuschalten
- Sprachen: Deutsch & Englisch

Hatschipeng
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2018 10:03

Re: Suche Mods für Extended Timeline

Beitragvon Hatschipeng » 2. Juni 2018 20:30

Das klingt super, Danke.
Ich denke mal ich darf mir den runterladen?

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Suche Mods für Extended Timeline

Beitragvon flogi » 4. Juni 2018 18:50

Hatschipeng hat geschrieben:Das klingt super, Danke.
Ich denke mal ich darf mir den runterladen?


Sicher, ist ja alles im Workshop veröffentlicht ;)