Neu Missionen modden verbuggt!!

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Neu Missionen modden verbuggt!!

Beitragvon derdorfbengel » 17. August 2018 01:01

Ich versuche gerade, für die Niederlande ein neues Missionssystem zu kreieren.

Leider mischen sich immer wieder überall die generischen Missionen dazwischen und machen damit das ganze System kaputt. Das ist schon sehr schwerfällig und buggy.

Weiss jemand, wie ich das Laden der generischen Missionen einfach abschalten kann?

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Neu Missionen modden verbuggt!!

Beitragvon Der Grose KA! » 18. August 2018 09:33

Das ist weder schwerfällig noch buggy. Man muss halt wissen wie man sowas zu modden hat.
Öffne einfach die generic missions und setzt als trigger
NOT = { TAG = NED }
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Neu Missionen modden verbuggt!!

Beitragvon derdorfbengel » 18. August 2018 10:51

Der Grose KA! hat geschrieben:Das ist weder schwerfällig noch buggy. Man muss halt wissen wie man sowas zu modden hat.
Öffne einfach die generic missions und setzt als trigger
NOT = { TAG = NED }


Ich habe es nicht ganz genauso gemacht. Sondern "primary-culture = dutch" ins Kapitel potential gesetzt. Hätte ich die trigger gewählt, wären die Missionen nach wie vor da, nur nicht spielbar.