Seite 1 von 1

Neu Missionen modden verbuggt!!

Verfasst: 17. August 2018 01:01
von derdorfbengel
Ich versuche gerade, für die Niederlande ein neues Missionssystem zu kreieren.

Leider mischen sich immer wieder überall die generischen Missionen dazwischen und machen damit das ganze System kaputt. Das ist schon sehr schwerfällig und buggy.

Weiss jemand, wie ich das Laden der generischen Missionen einfach abschalten kann?

Re: Neu Missionen modden verbuggt!!

Verfasst: 18. August 2018 09:33
von Der Grose KA!
Das ist weder schwerfällig noch buggy. Man muss halt wissen wie man sowas zu modden hat.
Öffne einfach die generic missions und setzt als trigger
NOT = { TAG = NED }

Re: Neu Missionen modden verbuggt!!

Verfasst: 18. August 2018 10:51
von derdorfbengel
Der Grose KA! hat geschrieben:Das ist weder schwerfällig noch buggy. Man muss halt wissen wie man sowas zu modden hat.
Öffne einfach die generic missions und setzt als trigger
NOT = { TAG = NED }


Ich habe es nicht ganz genauso gemacht. Sondern "primary-culture = dutch" ins Kapitel potential gesetzt. Hätte ich die trigger gewählt, wären die Missionen nach wie vor da, nur nicht spielbar.