Landesspezifische Einheiten erstellen

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Tengorin
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2020 21:38

Landesspezifische Einheiten erstellen

Beitragvon Tengorin » 16. März 2020 21:49

Hallo,

ich spiele momentan EU IV mit der Mod MEIOU & Taxes und möchte einem bestehenden Land eine besondere militärische Einheit hinzufügen, ähnlich wie bei den Türken nach Erforschung einer Militärtechnologie die Freischaltung der Janitscharen erfolgt.

Dem EU IV-Wiki folgend habe ich im Ordner "units" eine entsprechende txt-Datei angelegt sowie diese Einheit in der Technologiedatei bei der entsprechenden Technologiestufe hinzugefügt.

Ich hätte gedacht, dass dies ausreicht um die Einheit auch bei meinem Land freizuschalten (Als hellblaue Einheit). Allerdings erscheint die Einheit im Spiel nicht in der Liste der möglichen Einheiten. Kann mit jemand helfen und mitteilen, was ich noch machen muss?