Theokratie: weibliche Nachfolge

Modvorstellungen und Weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ceasar
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 3. Juni 2016 16:24

Theokratie: weibliche Nachfolge

Beitragvon Ceasar » 19. Februar 2021 23:38

Hallo Forum.

Ich habe folgendes Problem: aktuell spiele ich eine Costum Nation und es war von Anfang an geplant diese vom sibirischen Stamm zur Theokratie zu entwickeln und dann China in einem heiligen Krieg zu überrennen, für den Buddhismus, bla, egal. Mein Problem ist jetzt das in einer Theokratie immer nur männliche Thronfolger auftauchen, aber meine Nation eigentlich von der Idee her eine weibliche Herrscherin haben sollte (wie sie alle Königinnen davor waren, hat auch geklappt). Nach der Reform ist die Auswahl aber immer rein männlich, was rein von der historischen Logik Sinn ergeben mag aber in dem Fall nicht hilfreich ist.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das "Modden" kann ohne direkt allen anderen Theokratien eine weibliche Nachfolge zu bescheren? Mir geht es nur um diese eine Nation, und ja es mag kleinlich sein aber alleine das raubt mir gerade die Immersion...weswegen ich auch nicht mehr Spiele sondern eben versuche herauszufinden wie man das hinbekommt.

Bin für jede Hilfe dahingehend dankbar :)
"Vorwärts, auf diese Entfernung könnten die doch nicht einmal einen Elefanten treffen!"
John Sedgwick,General im amerikanischen Bürgerkrieg,letzte Worte bevor er von einem Scharfschützen getötet wurde,9.Mai 1863.