[Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Die einzelnen Nationen von Rome II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Eiserner » 27. August 2013 20:31

Ich werde mir mal die Mühe machen jeden Post von Jack zu übersetzen, da hier ja viele kein Englisch können. Hier ist der orginal Thread von Jack


21.8.2013 8 Uhr

Hallo zusammen und willkommen zu meinem Play Through als Makedonier. Ich werde dies updaten bis Rome 2 erscheinen wird.

Makedonien wird als schwierige Fraktion eingestuft. Die Schwierigkeitsgradeinstellungen sind auf Normal.

Das Spiel beginnt 272 vor Christus. Schauen wir ersteinmal, was ich habe.
Bild
- Hier ist Pella, meine Hauptstadt, und die Armee von meinem Anführer ist Antigonus Gonatas.
- Die andere Region mit der Makedonien startet ist Pulpudeva, mit der 2. Armee unter Kosmas. Ich besitze auch eine Flotte, welche von Peucestas angeführt wird.
- Eine mittelmäßige Startposition, aber ich muss auf die diplomatische Situation eingehen.
Bild
-Eine ganze Menge an nationen in der Nähe, vom Thracian Odryssian Königreich bis hin zu den griechischen Staaten von Athen und Sparta.
Bild
- Athen ist mein Vasall, Sparta mein Verbündeter. Ich liege im Krieg mit Tylis, welches nach einem guten ersten Ziel ausschaut.
- Zeit zum bauen: Pella bekommt das Stadtzentrum in Auftrag. Pulpudeva bekommt eine Kaserne, sodass ich bessere Einheiten bekomme in beiden Städten. Ich würde sie gerne als Militärbasen nutzen. Die eroberten Regionen sollen dann einen Fokus auf Landwirtschaft, Industrie und Kultur erhalten.
Bild
- Ich starte außerdem meine erste Technologie zu erforschen. Die erste Militärtechnologie. Ich werde diesem Tech Tree eine Weile folgen bis die Level 2 Einheiten frei geschaltet sind. Danach werde ich zur zivilen Linie wechseln.
- Jede Fraktion kommt mit Eigenschaften, die jede Fraktion anders macht. Lasst uns die Makedonischen anschauen.
Bild
- Gute Bonusse im Krieg, aber die Nachteile im Verhandeln mit anderen Griechen könnte später noch ein Problem werden.
- Nun zum Aufbau meiner Armee. Levy Pikeniere und javelinman (sorry, weiß ich nicht das deutsche Wort) werden der Armee von Antigonos hinzugefügt. Kosmas bekommt ein paar Slingers und eine Einheit Hopliten. Er wird nach Antheia marschieren und auf dem Weg Truppen anheuern.

Zeit die Rune zu beenden.



271 v.Chr.

Bild
- Hmmm, ich vin schon im Krieg mit Tyllis, aber ich will nicht Larissa, also trete ich in den Krieg gegen Epirus ein.
Bild
- Ich habe einen Spion nach Süden geschickt, und er bemerkte wie sich ein paar Armeen von Epirot versammeln.
Bild
- Meine erste Technologie ist erforscht, und ich machte gleich im Militär Tech weiter, weil die nächste wird mir neue baracken einbringen, die ich für Pikeniere und andere Einheiten brauche.



270 v. Chr.

- Bedängt bei ein paar Thracian Söldnern, Kosmas belagert Antheia. Ich entschloss mich zu warten bevor ich einen großen fehler mache.
- Warum war das ein Fehler? Weil ich vergessen hatte, dass belagerte Armeen in Hafenstädten keine Verluste erleiden, außer der hafen wird blockiert, aber die belagernde Armee tut es.
Bild
- Antigonus zieht nach Süden um Larissa zu belagern, Athensarmee leistet Unterstützung.
- Ich upgrade das Stadtzentrum in pella zu einem Amphitheater, ein Gebäude, dass mir einen sehr großen Bonus auf die Zufriedenheit geben wir.
- Ein Epirischer Spion wurde von meinem eigenen entdeckt und es gelang mir ihn zu entecken.
Bild
- Sie steigt im Level auf und ich entscheide, dass ich ihre kritische Chance erhöhe.
- Realisieren meinen frühen Fehler, beschert mir meine schwere Infanterie siegt über die generischen leichten Truppen.
- Ich beschließe die Siedlung zu besetzen, weil eine andere nation entstehen zu lassen, erzeugt Unzufriedenheit. ich beginne die Farm zu meiner eigenen zu Konvertieren. Das andere muss warten bis ich mehr Geld habe.
Bild
- Kosmas steigt im Level auf und ich gebe ihm den Anführer Skill.

Weiteres folgt in Kürze, aber ich schick das lieber immer in kleinen beiträgen ab.
Zuletzt geändert von Eiserner am 28. August 2013 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Anonymus » 28. August 2013 08:27

Danke für deine Mühe. ich hab den Thread mal angepinnt.

Hier postet bitte nur der Threadersteller bzw. Moderatoren und Administratoren. Alles andere wird sofort gelöscht.

Danke

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Homer Simpson » 28. August 2013 09:23

Sollten wir nicht aufhören hier zu posten??? Ich meine - haben wir hier nicht ein Zeichenlimit???

So müssten wir wieder 100 Seiten durchstöbern um zum nächsten Teil zu kommen!

@ Eiserner reservier doch bitte gleich mal 5-6 Posts damit wir hier posten können :D
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Eiserner » 28. August 2013 10:09

*Reserviert für weitere Posts.*

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Eiserner » 28. August 2013 10:09

*Reserviert für weitere Posts.*

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Eiserner » 28. August 2013 10:09

*Reserviert für weitere Posts.*

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Eiserner » 28. August 2013 10:09

*Reserviert für weitere Posts.*

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Eiserner » 28. August 2013 10:10

*Reserviert für weitere Posts.*

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Jack Lusteds Makedonien Kampagne

Beitragvon Eiserner » 28. August 2013 10:10

*Reserviert für weitere Posts.*