[Total War: Rome 2] Volk - Die Königlichen Skythen

Die einzelnen Nationen von Rome II

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[Total War: Rome 2] Volk - Die Königlichen Skythen

Beitragvon Anonymus » 28. Oktober 2013 08:00

Bild


Bild


Bild


Bild


















Was kann ich sagen.? Die lage ist Prädestiniert, man hat absolut kein Nahrungsproblem. Nur das Geld, ist bei mir etwas knapp. Aber die Einheiten, ja es gibt hauptsächlich berittene Einheiten, war ja auch klar, sind meiner Meinung zu schwach. Auch im etwas fortgeschrittenenm Stadium. Man kann den Feind durch Plänkeln nicht stark genug dezimieren. Die paar schwachen Infanterieeinheiten halten den Feind auch nicht auf. Ich hab es auch mit den Ballisten versucht, aber hatte keinen Erfolg. Also wenn jemand Tipps hat, immer her damit.

Benutzeravatar
Titus Pullo
Centurio
Centurio
Beiträge: 924
Registriert: 9. Juni 2011 08:52
Wohnort: AKielpulco

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Königlichen Skythen

Beitragvon Titus Pullo » 28. Oktober 2013 11:31

Bin auch der Meinung, dass ein grundsätzlichen seichtes Angleichen des Geschosschadens durch Bogeneinheiten nicht schaden kann. Die kommen im Moment fraktionsübergreifend noch etwas zu schwach auf der Brust daher.

Bleibt aber zu hoffen, dass man hier durch den nächsten Patch nicht eventl. von einem Extrem ins andere verfällt!!!
LG Titus Pullo

-----------------

"Sie segelt bemerkenswert trocken", sagte er zu Stephen, der an Deck gekrochen kam, weil er lieber an der frischen Luft sterben wollte.

Adazian
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 4. Februar 2014 16:31

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Königlichen Skythen

Beitragvon Adazian » 10. Februar 2014 20:06

Also ich find die recht Stark. Vorallem gegen die Östlichen Völker die keine Wirkliche Phalanx haben... da überrennt man einfach alles und gut ist.
Die Berittenenbogis. sind auf Masse und Offener Schlacht recht gut. Allerdings bei Belagerungen wo eine Stadt gut geschützt ist, recht schnell tot wie alle Reiter.
Dabei muss ich mal darauf hinweisen das die Königlichen Speerwerfer von denen ne Absolute Elite Sind. (die heißen nicht Speerwerfer aber ich hab den Namen vergessen^^ Mann bekommt sie aber recht früh.)
Die sind eigentlich Plänker aber im Nahkampf echt heftig drauf, man könnte schon fast sagen das es Königliche Pelasten auf Pferden sind.
Meiner Meinung nach sehr Starke Einheiten.
Wen man den Generall gut ausbaut kann man auch mal schnell Elite Reiter Herrschtellen. (1. Goldrang.)
Was als Frisch Rekrutierte Einheit echt böse ist^^

Also wen du gegen die Östlichen Leute kämpfst Überrenn sie einfach^^
Oder lass deine berittenen Bogis in der Kranich vorm kriesen. Während du mit den Lanzenreitern in deren Flanke fällst. So gewinnst du schon mal große Gefächte gegen 2 Armeen in 10 Min^^

Eine Universelle aufstellung ist eigentlich die:
General
2 Baslisten
4 Lanzenreiter
4 Königliche wie sie auch heißen... (dabei nicht vergessen das Plänkeln abstellen und auf Nahkampf umstellen das ist deren Wahre Stärke)
und der rest Berittene Bogis.
du kannst damit auch Variiren aber im großen und ganzen Gewinnst du damit gegen fast jeden Ki Gegner.
nur bei den Hellenen must du aufpassen wegen der Phalanx.. das kan extrem weh tun.
darum bei Balisten immer Explosions Geschoße und bei den Lanzenreitern das Trampeln Aktiveiren wen du Phalanx angreifst...
das du von der seite oder von hintne angreifen solltst muss ich nicht erwähnen oder?^^

und am bessten machst du jede Schlacht selbst.. bei den Auto Schlachten Verlierst du nur unmengen Antruppen. im Vergleich dazu wen du Selber Kämpfst...