[Total War Rome 2] Suche Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Elendil 03 » 26. Oktober 2018 16:20

Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Sagittarius » 18. November 2018 12:01

Hallo ich habe nach 3 Jahren Rom II Wieder installiert und in der zeit sind ja 1000 mods erschienen.

Ich suche Mods die vor allem die Schlachten zur see und auf dem Land historischer und realistisch machen.

z.b Bei Landschlachten das die atmosphere besser rüber kommt z.b Historische uniformen, Musik,Animationen und vor allem das der Schildwall oder die Schildkröte der Römer geschlossen ist, im Spiel sind die seiden ungeschützt in der antike war es doch so das auch die seiden der Formation gepanzert war.
Die Seeschlachten könnten auch schöner aussehen vor allem die rauchenden schiffen die nicht mal brennen Find ich im vergleich zu Empire schlecht. auch gehen sie schnell vorbei. gibt es da kleine oder Großmods die das alles Realistischer machen.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Avarice1987 » 18. November 2018 14:59

Sagittarius hat geschrieben:Hallo ich habe nach 3 Jahren Rom II Wieder installiert und in der zeit sind ja 1000 mods erschienen.

Ich suche Mods die vor allem die Schlachten zur see und auf dem Land historischer und realistisch machen.

z.b Bei Landschlachten das die atmosphere besser rüber kommt z.b Historische uniformen, Musik,Animationen und vor allem das der Schildwall oder die Schildkröte der Römer geschlossen ist, im Spiel sind die seiden ungeschützt in der antike war es doch so das auch die seiden der Formation gepanzert war.


Bei der Testudo bin ich voll bei dir, die würde mir auch eher gefallen, wenn Sie so aussehen würde wie in Rom 1. Es gibt aber Historisch überliefert offenbar diese Taktik mit Offenen Seiten und mit geschlossenen. Warum CA hier nicht zum Beispiel eine Offensive ( mit Offenen Seiten ) und für die Defensive Testudo die Geschlossene Variante Genutzt hat verstehe ich bis heute nicht.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon deb10er0 » 20. Mai 2019 12:41

Hi,
DEI wird ja nicht mehr weiter übersetzt. Gibt es denn aktuell eine gute Mod, welche man auch auf deutsch spielen kann?

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Elendil 03 » 20. Mai 2019 18:21

Das DeI-Übersetzungsprojekt wurde noch nicht aufgegeben, es besteht also noch Hoffnung.
Das Tolle an Rome 2-Mods ist aber, dass man sie in vielen Fällen kombinieren kann. Eine Liste übersetzter Mods gibt's hier, die Übersetzung selbst dort (die muss auch als Mod aktiviert werden).
Eine Zusammenstellung vom Übersetzer gibt's da, Du kannt aber noch weitere Mods hinzufügen oder welche entfernen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Avarice1987 » 20. Mai 2019 19:07

Die DeI Übersetzung wurde nicht aufgegeben. Es wird nur , soweit ich das weiß nach einer anderen Möglichkeit geschaut.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Kanabus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 9. Dezember 2010 19:49

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Kanabus » 26. Juli 2019 15:05

Hoi!
Ich suche einen Mod mit dem ich mehr Germanen spielen kann als Markomannen bei "Kaiser Augustus" und Lugier und Sueben in der "Großen Kampagne".
Habe mir Divide et Impera aktiviert und das soll auch bleiben.

Oder gibts da einen DLC? Ich hab keinen entdeckt im Store

Sorry falls es dazu schon einen Eintrag im Forum gibt, ich hab keinen entdeckt eben.

Gruß Kanabus

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Ritter-Floh » 27. Juli 2019 15:18

Kimbroz mit nächster Version

Benutzeravatar
Kanabus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 9. Dezember 2010 19:49

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Kanabus » 27. Juli 2019 16:39

Danke für die Info Ritter-Floh

Fabe82
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 2. Januar 2017 21:44

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Fabe82 » 12. August 2019 21:01

Hallo

Gibt es eigentlich auch einen Mod für Rome 2 oder Attila welcher auf Deutsch ist und im Mittelalter spielt?

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon SollingDown » 31. März 2020 00:04

Hi! Ich suche Mods für Rome II die folgendes können:

1. Automatisches Aufleveln meiner Generäle. Entweder vollautomatisch oder ich gebe im Vorfeld eine Prioritätenreihenfolge vor.
2. Automatisches Bauen der Gebäude von Städten nach einer vorher von mir festgelegten Reihenfolge.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Nightslaver » 31. März 2020 00:55

SollingDown hat geschrieben:Hi! Ich suche Mods für Rome II die folgendes können:

1. Automatisches Aufleveln meiner Generäle. Entweder vollautomatisch oder ich gebe im Vorfeld eine Prioritätenreihenfolge vor.
2. Automatisches Bauen der Gebäude von Städten nach einer vorher von mir festgelegten Reihenfolge.

Vielen Dank!


Wäre mir nicht bekannt das solche Mods für Rome 2 gibt, wohl auch weil du damit ehr zu einer sehr kleinen Minderheit gehören dürftest, die sich daran "stören".
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Kunrt » 28. Februar 2022 19:54

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. ICh habe mit meinem Freund die Multiplayerkampagne gestartet. Jetzt ist uns gleich aufgefallen, dass im Gegensatz zu Shogun 2 der Mitspieler keinerlei Züge (Gebäudeausbauten/ Truppen Rekrutierung etc. ) machen kann, wenn er nicht an der Reihe ist. Gibt es zufällig einen Mod, der das ändert? Das macht das Spiel nämlich deutlich Zeitintensiver.
Danke