[Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon ElCativo » 22. September 2013 03:17

Crosis hat geschrieben:Vanilla hatte ich mit Beta-Patch 2 gespielt (ist doch das selbe wie die aktuelle Version, oder?), die Kampagne dort aber eben wegen Unterforderung abgebrochen. Das mit den 1-Provinz-Fraktionen mit 3 Fullstacks gab es schon in der Releaseversion, aber das hält einen eben nicht auf. Da sind mir die Radious-Mod-Großreiche die einem ein dutzend Fullstacks auf breiter Front entgegenschicken lieber.
Naja wie gesagt wenn er die Änderungen nur bei der Ki machen würde hätte ich Interesse daran aber ich will nicht mein Provinz System noch mal Vereinfachen genauso wenig weniger Unterhalt zahlen oder meinen Generälen 2 Skills Pro Stufe geben das die noch Stärker werden. Usw Und auf keinen Fall will ich die Forschung noch einmal beschleunigen.

Die Großreiche die in meiner Kampagne noch Über sind haben dann halt 8-10 Volle Armeen und keine 12 aber das ist schon ein Großer unterschied zu dem Anfang und was sind schon 12 Armeen wenn ich mehr Geld habe und vor allem mein Armee Limit so Hoch ist Und ich weniger Probleme mit der Ordnung habe klar da ist noch mehr Möglich aber ich bin da zuversichtlich das zu mindestens das Shogun 2 Niveau die Nächsten 3 Wochen erreicht werden kann. Und Später werde ich dann mal nach Mod schauen die die Ki Stärker machen ohne etwas für mich zu vereinfachen.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Crosis » 22. September 2013 13:09

Interessant wie Unterschiedlich das selbe Spiel bei 2 verschiedenen Personen offenbar laufen kann, denn unsere Vanilla Erfahrungen scheinen ja komplett gegensätzlich zu sein. Hast du eigentlich schon eine Kampagne mit dem Radious-Mod gespielt, oder bisher nur aufgrund des Changelog geurteilt?

Redkon
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 17. September 2013 23:08

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Redkon » 22. September 2013 16:20

Hallo ,

Ich würde gerne wissen wie man die Radious Mod wieder ausschalten/stoppen kann .
Wollte mal austesten, was sich nach dem neuesten Patch von CA in der "Vanilla" Version getan hat.

Mfg Redkon :)

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Crosis » 22. September 2013 17:56

Wieder ins data-Verzeichnis gehen und die Radious-Datei lösschen müsste reichen.

Schmdtste
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. September 2013 17:39

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Schmdtste » 25. September 2013 17:50

Ich versuche den Radiuos Mod zu spielen. Leider hängt sich das spiel auf, sobald ich über den Mod Manager lade. Ich habe die zip-Datei runtergeladen in data kopiert und auch das Ui Verzeichnis. User.script wird durch den Mod Manager geschrieben. Was mache ich falsch? Muss ich vorher irgendwelche Dateien wegen Konflikten löschen? Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe das Spiel über Steam gekauft und auch runtergeladen.

Tiger87
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 8. November 2011 23:07

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Tiger87 » 25. September 2013 18:41

Schmdtste hat geschrieben:Ich versuche den Radiuos Mod zu spielen. Leider hängt sich das spiel auf, sobald ich über den Mod Manager lade. Ich habe die zip-Datei runtergeladen in data kopiert und auch das Ui Verzeichnis. User.script wird durch den Mod Manager geschrieben. Was mache ich falsch? Muss ich vorher irgendwelche Dateien wegen Konflikten löschen? Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe das Spiel über Steam gekauft und auch runtergeladen.


Das liegt an dem Update. Wenn ich alle Mods aus dem Data-ordner schmeisse funktioniert das Spiel wieder. Der Mod ist erst nach einer Bearbeitung wieder mit der aktuellsten Version spielbar.

Benutzeravatar
Hernán Cortés
Librarius
Librarius
Beiträge: 132
Registriert: 5. Dezember 2010 21:33
Wohnort: Schweiz

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Hernán Cortés » 25. September 2013 20:49

Schmdtste hat geschrieben:Ich versuche den Radiuos Mod zu spielen. Leider hängt sich das spiel auf, sobald ich über den Mod Manager lade. Ich habe die zip-Datei runtergeladen in data kopiert und auch das Ui Verzeichnis. User.script wird durch den Mod Manager geschrieben. Was mache ich falsch? Muss ich vorher irgendwelche Dateien wegen Konflikten löschen? Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe das Spiel über Steam gekauft und auch runtergeladen.

Hast du den Beta 3 Patch installliert? Und die Version von Radiuos Mod die seit gestern zum download angeboten wird?
Damit sollte es funktionieren, zumindest tut es bei mir, auch mit dem Beta 3 Patch Update von Heute.

Schmdtste
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. September 2013 17:39

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Schmdtste » 25. September 2013 21:29

Danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube das Steam immer den aktuellen Patch installiert. Aber wie komme ich an Beta-Patches?

Benutzeravatar
Hernán Cortés
Librarius
Librarius
Beiträge: 132
Registriert: 5. Dezember 2010 21:33
Wohnort: Schweiz

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Hernán Cortés » 25. September 2013 21:38

Schmdtste hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube das Steam immer den aktuellen Patch installiert. Aber wie komme ich an Beta-Patches?

In Steam unter Rome 2 bei den Eigenschaften - Betas den patch3beta auswählen.

Schmdtste
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. September 2013 17:39

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Schmdtste » 25. September 2013 21:42

Jau, danke, habe ich jetzt gefunden. Besser erst selber gucken und dann fragen.

Benutzeravatar
Tom2e
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2011 10:53

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Tom2e » 26. September 2013 10:13

Wie erkenne ich das in meiner aktuellen Kampagne auch der radius Total war mod (kompletter) funktioniert ?

Ich hab jetzt mal Die Radious pack Datei gelöscht und die Nahrungswerte verglichen, dabei hatte ich keine Veränderungen ?!

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Satyrus » 28. September 2013 09:43

Spiele beim Radious Mod die Römer. Die können ja die Pilus automatisch werfen, bloß die werfen bei mir überhaupt nichts. Habe den automatisch Icon eingeschalten, aber ohne Erfolg . Habt ihr auch dieses Problem?

Benutzeravatar
p3tz
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 10. August 2011 13:33
Wohnort: Wien

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon p3tz » 28. September 2013 12:15

Nein (8 Zeichen)

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Satyrus » 28. September 2013 12:49

@p3tz Nein= sie werfen die bei dir automatisch???????? Was hast Du da angeklick nur das Bogen Icon oder das Schwert? Danke

Benutzeravatar
p3tz
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 10. August 2011 13:33
Wohnort: Wien

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon p3tz » 28. September 2013 15:27

um ehrlich zu sein, hab ich da nicht drauf geachtet, ich seh nur, wie sie sie werfen ^^ um welche Einheit speziell gehts dir?