[Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Ischozar » 28. November 2013 18:44

So...erste Kampagne Niederlage ^^ liegt wohl am Radious Mod. Karthago-Etruskische Liga und Ariadei im Bündnis gegen mich als Rom. Ich seh kein Land mehr :D
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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon kannibali » 29. November 2013 07:44

Hast du wirklich alles verloren???
:strategie_zone_124:

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Ischozar » 29. November 2013 23:00

Nein, Rom hab ich stolz verteidigt und war auch noch halbwegs in der Offensive gegen die Etrusker, die ich auch noch niedergerungen hab. Hatte dann aber kein Geld mehr und nur noch angeschlagene Armeen. Hat sich nicht mehr richtig gelohnt... :) Ist aber alles deutlich härter geworden, was mir gut gefällt. Viel mehr Kriegserklärungen als sonst und durchaus berechtigt.
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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon nordstern » 30. November 2013 12:58

mich hat die KI als Averner mal auch an den Rand der Kapitulation gebracht und ich habe 4 jahre (16 Runden) gebraucht um meine Hauptstadt zurückzuerobern.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Avarice1987 » 30. November 2013 20:53

Ist der Mod mittlerweile zu Empfehlen?

was ändert der denn am massivsten?

EDIT: ich habe den komplett paket mod installiert.

hat der jetzt mehrere Runden Pro jahr?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Avarice1987 » 1. Dezember 2013 22:15

Der Mod ist zu empfehlen, ich habe mit den Seleukiden meine erste kampagne verloren!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

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Schreibt mich an auf Steam.

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Astarte » 3. Dezember 2013 07:44

Mit den Iberokelten spielen ist sehr interessant. Mir gefallen die Einheiten sehr. Dazu muss man sich nur per steam die "schalte alle Völker frei" Mod runterladen. Perfekt. Die iberischen Einheiten hat ja Radius hinzugefügt.

Auch gibt es noch eine Submod mit trakischen und dakischen Einheiten, speziell die dakischen sind grandios.

Ich spiele Rome 2 nur noch mit der Radious Total War Mod und diversen Submods.

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon nordstern » 4. Dezember 2013 18:12

und wieder ein neuer Fan :)

Kann man die Autoupdates von Mods verhindern?
Ich änder am Radious Mod immer die Einheitenzahlen... es ist aber "ätzend" wenn das immer überschrieben wird 1-3mal/Woche. Ein manuelles Updaten wenn ich will währe mir lieber.
Beispiel:
Griechen: 200/160/80
Römer: 240/120/80
Barbaren: 320/160/120
Karthager: 300/120/120
Parther: 300/240/150
Nomaden: 200/200/200
Ägypter: 240/160/120
Ich variier das idR noch... so haben die Germanen etwa 20Mann mehr als die Gallier und dafür weniger Kavallerie, etc
Alle nichtspielbaren Völker wie Italiener, Spanier, Numidier, etc bekommen 240/160/80 Einheiten. Söldner und Auxiliars bleiben unverändert damit es attraktiver ist "heimische" Truppen auszubilden.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Astarte » 5. Dezember 2013 14:51

Also die drei Reitervölker oben sind komplett überpowert durch die neuen Infantiereineiten. Krank ^^

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon nordstern » 5. Dezember 2013 16:08

kann sein :) aber mein Ziel dabei ist es halt das die im Lategame es schaffen bedrohlich zu werden und vorallem die römischen Legionen auseinander zu nehmen.
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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Carthago » 5. Dezember 2013 16:18

Mich würde aber auch hier mal wieder die Lategame-Schwierigkeit von Radious Mod interessieren. Hat man dort schon ein paar Probleme oder ist man auch hier nach den ersten 20 Regionen de facto Sieger des Spiels?

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon nordstern » 6. Dezember 2013 19:08

Keine Ahnung.
Aber wenn die KI nun massig Truppen aufbaut dürfte das immer problematisch bleiben. Ob die KI einen genug unter Druck setzt, damit man nicht mehr ständig neue Armeen ausgeben kann weis ich allerdings nicht. Der letzte Update von Radious hat meine Änderungen und damit mein Savegame verhagelt.
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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon godwrote » 9. Dezember 2013 23:34

Lategame hat mir gefallen, ich packs nich mal durchs Earlygame. Ich hab mit Pontos jetzt mehrmals neu angefangen. Und wo steh ich mal wieder ? Ich bin im Krieg mit Kolchis. Die schicken ständig ne Flotte runter nach Trapezunt und binden da eine Armee. Der Kimmerer greiftmich wiederum alle paar Züge in Sinope an und bindet dort eine Armee. 3 Armeen im Amaseia werden vom Kapadokier dauerattackiert mit seinen Speerträger Stacks die mich da massiv binden. Und nebenbei Marschiert der Seleukide mit multiplen Stacks gerade durch Galatien und die zyprischen Staaten. Mein verbünderter der Bythinier bewegt sich nich und die Galater mit denen ich nun ein Schutzbündniss habe verkrauchen sich auch. Hier mal ein Lategame zu erreichen wird lustig.

Und die massen von Gegner Agenten stecken mir ständig meine Städte an (also dauerreparatur angesagt) und verwunden meine Generäle die ich deswegen alle 2 Züge austauschen darf. :/

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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon nordstern » 19. Dezember 2013 12:52

gegen die Agenten gibts mods :)

Beim Rest: Manchmal hilft es ungemein einfach mal einen Ausfall zu machen um eine "schwache" Verteidigung einer Siedlung auszunutzen. Ich greife z.b. als Sparta Athen nie an wenn die ihre Armeen da rumstehen haben sondern erst wenn sie die verlegt haben. Ähnliches gilt für Epirus. Epirus verteidigt idR Larisa und Apollonia ist eher schwach verteidigt -> ich greif zuerst Apollonia an (richtige die Armee bewegen damit die Truppen aus Larisa nicht eingreifen) und hab dadurch dann Epirus quasi an den Eiern.
Versuch der KI Siedlungen wegzunehmen. Nicht selten schränkt sie das dann z.b. auch in der Qualität ihrer Truppen ein. Ansonsten forsche verstärkt im Militär und schalte bessere Truppen frei. Dadurch verrinern sich eine Verluste und du kannst ggf eine Armee rauslösen und offensiv nutzen.
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Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Hjalfnar » 19. Dezember 2013 13:15

Die gute alte "Verbrannte Erde"-Taktik geht immer noch: Leicht verteidgte Städte einnehmen, verwüsten und weiterziehen. Damit kann man auch die KI schwer treffen.
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