[Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Viranto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 25. März 2013 17:41
Wohnort: Dresden

[Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Viranto » 6. September 2013 17:51

Jetzt hat Radious eine Zusammenfassung all seiner Mods angefangen.
Man kann in seinem Thread sofort die einzelnen Mods finden, bzw die Sammlung herunterladen.
Freut mich zu sehen das es so zügig vorran geht :)

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... al-War-Mod

mrwayne
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 2. Juni 2011 14:44

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon mrwayne » 6. September 2013 19:04

hast du das ganze schon bisschen gestestet? Meinungen?

Was mich zurzeit halt am meisten stört - wesshalb ich nicht mehr spiele ist die Absolute Anspruchslosigkeit. Ich habe keine Lust dauernd die billigsten Einheiten aufzurollen. Spiele mittlerweile nurnoch paar MP gefechte 8die irgendwie immer eine extrem hohe Latenz haben? Weil es irgendwie einfach öde ist und weh tut wenn man sehen muss wie die KI sich mit ihrem idiotischen Verhalten beinahe selbst besiegt... :/

Benutzeravatar
Hernán Cortés
Librarius
Librarius
Beiträge: 132
Registriert: 5. Dezember 2010 21:33
Wohnort: Schweiz

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Hernán Cortés » 9. September 2013 16:44

Viranto hat geschrieben:Jetzt hat Radious eine Zusammenfassung all seiner Mods angefangen.
Man kann in seinem Thread sofort die einzelnen Mods finden, bzw die Sammlung herunterladen.
Freut mich zu sehen das es so zügig vorran geht :)

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... al-War-Mod

Coole Sache.

mit folgenden seiner Mods spiele ich momentan:
Radious Graphics Mod Entfernt die nervigen Wolken hoch über der Strategiekarte und ändert noch ein paar andere Dinge.

Radious Economy and Research Mod Reduziert bei Gebäuden von level 3-4 die negativen Ordnung/Nahrungs-Effekte um 20-30%, erhöht das Einkommen.

Radious Campaign Features Mod Erhöht das Limit der Armee und der Flotte, kleine Anpassungen in der Diplomatie.

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Marc Aurellius » 11. September 2013 22:09

Sind die Mods Savegame kompatibel oder muss ich da immer neu anfangen?

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Ghost » 13. September 2013 14:21

Schade, aber irgendwie stürzt es mit der Mod immer bei größeren Schlachten ab. Da hängt der Rechner dann einfach. Sehr seltsam.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Crosis » 19. September 2013 00:44

Bei mir hängt sich das Spiel immer auf, wenn bei mir der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die Senatsloyalisten am Zuge wären. Noch jemand das Problem, Tipp wie man da herum kommen kann?

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Marc Aurellius » 19. September 2013 06:48

Crosis hat geschrieben:Bei mir hängt sich das Spiel immer auf, wenn bei mir der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die Senatsloyalisten am Zuge wären. Noch jemand das Problem, Tipp wie man da herum kommen kann?



Ich habe eigentlich keine Probleme mit CTDS obwohl meine Mühle dermaßen zerschrettert ist und anderweitig öfters den Geist auf gibt. Aber soweit bin ich noch nicht ich Berichte falls bei mir selbes vorkommt.

Benutzeravatar
xIceFirex
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 66
Registriert: 9. Februar 2011 21:46
Wohnort: 089
:
Teilnahme an einem Contest
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon xIceFirex » 20. September 2013 12:20

Kann mir jemand erklären, wie ich diese Mod installier? Anscheinend bin ich zu doof
Habe die Mod im data-Ordner entpackt, dann den UI Ordner kopiert und eingefügt im data ordner...aber irgendwie scheint er nicht zu laufen. Was mach ich mit dieser "xyz_Mod.pack"-Datei?

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Satyrus » 20. September 2013 13:37

Einfach runterladen , entpacken und den Radiouus Mod.pack in das Rome2 Total War/Data verzeichniss kopieren . Spiel starten das wars, wenn Du noch die Unit Pack nimmst von ihm musst du es glaube ich mit dem Modmanager starten da die Unitpacks keine Videodatei sein

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon ElCativo » 22. September 2013 01:59

Ich kann es gut nachvollziehen das viele am meckern sind weil die KI zu zeit so schwach ist und die Kampagne des halb zu einfach ist aber wieso man sich dann noch einen Mod besorgt der das Spiel noch einfacher macht das wird mir wohl ein Rätsel bleiben...

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Crosis » 22. September 2013 02:19

Und wieso genau meinst du, dass durch den Radious Mod das Spiel einfacher würde?

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon ElCativo » 22. September 2013 02:28

Crosis hat geschrieben:Und wieso genau meinst du, dass durch den Radious Mod das Spiel einfacher würde?


Weil ich lesen kann? ^;-) Alleine schon die Änderungen im Radious Economy and Research Mod Vereinfachen die Kampagne stark die Änderungen bei Radious Campaign Features Mod machen es auch Einfacher. Ich finde das ja auch vollkommen ok wenn jemand damit Spielen will aber die Person sollte sich dann nicht Beschweren das die Kampagne zu Einfach ist.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Crosis » 22. September 2013 02:47

Und betreffen diese Änderungen nur den Spieler? Nein! Radious hat selbst gesagt, dass er viele Änderungen nur deshalb gemacht hat, weil die KI in der Vanilla Version schlicht völlig überfordert damit war ihre Städte richtig aufzubauen und deshalb ständig finanziell und nahrungstechnisch den Bach runter gegangen ist. Aus meiner Erfahrung kann ich somit die Aussage, dass Spiel würde durch die Radious-Mods einfacher in keinster Weise bestätigen. In Vanilla (auf Sehr Schwer) hatte die KI nur wenige und schwache Armeen, ihre Städte waren unzufrieden und am verhungern, zudem war sie völlig passiv. Mit Radious ist die KI wehrhaft und es kommt regelmäßig zu richtigen Massenschlachten.

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon ElCativo » 22. September 2013 02:58

Crosis hat geschrieben:Und betreffen diese Änderungen nur den Spieler? Nein! Radious hat selbst gesagt, dass er viele Änderungen nur deshalb gemacht hat, weil die KI in der Vanilla Version schlicht völlig überfordert damit war ihre Städte richtig aufzubauen und deshalb ständig finanziell und nahrungstechnisch den Bach runter gegangen ist. Aus meiner Erfahrung kann ich somit die Aussage, dass Spiel würde durch die Radious-Mods einfacher in keinster Weise bestätigen. In Vanilla (auf Sehr Schwer) hatte die KI nur wenige und schwache Armeen, ihre Städte waren unzufrieden und am verhungern, zudem war sie völlig passiv. Mit Radious ist die KI wehrhaft und es kommt regelmäßig zu richtigen Massenschlachten.



Ich glaube du solltest noch mal Vanila Zocken Seit dem Letzten Update hat sich das was getan. In meiner ersten Kampagne lief es ähnlich wie du es beschrieben hast ab aber in der Neuen (auch auf sehr Schwer)Nicht. Die Ki kommt mit der Verwaltung deutlich besser klar. Sie hat Große Armeen und davon nicht wenig. Als Beispiel eine 1 Provinz Fraktion 3 Fullstacks die Ki darf halt wirtschaftlich cheaten aber das finde ich ok. Und das die Kampagnen Änderungen das Spiel für mich jetzt einfacher machen Würden ist einfach logisch. Ich meine mit dem Mod könnte ich nach der Forschung die mit dem noch schneller geht WTF alle Städte Maximal ausbauen was ja jetzt schon mit Rome fast der Fall ist... Allgemein hätte ich mit den Mod noch Früher zu viel Geld. Von mir aus kann er diese Änderungen nur bei der KI anwenden. Das würde das ganze interessant machen.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Radious Total War Mod

Beitragvon Crosis » 22. September 2013 03:07

Vanilla hatte ich mit Beta-Patch 2 gespielt (ist doch das selbe wie die aktuelle Version, oder?), die Kampagne dort aber eben wegen Unterforderung abgebrochen. Das mit den 1-Provinz-Fraktionen mit 3 Fullstacks gab es schon in der Releaseversion, aber das hält einen eben nicht auf. Da sind mir die Radious-Mod-Großreiche die einem ein dutzend Fullstacks auf breiter Front entgegenschicken lieber.