[Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

King Henry V
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 1. März 2011 17:11

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon King Henry V » 23. September 2013 11:38

Hey Meister! hab deinen mod ausprobiert und er gefällt mir ganz gut,
jedoch wollt ich jetzt doch wieder aufs orginal zurück und brauch da ich depp die orginal statpos. efs gelöscht hab
und es mit deiner ständig abstürzt jetzt eine orginale startpos.efs...weißt du wo ich die herbekomm....
hab mom kein internet und kann daher net einfach neu installieren!!!

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon Ritter-Floh » 25. September 2013 14:53

wenn du kein Internet hast, bringt es dir ja nichts, wenn jemand eine hochlädt... Ohne Internet also keine Hilfe möglich..

Benutzeravatar
Stachel83
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 7. Juni 2011 09:26
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon Stachel83 » 25. September 2013 15:00

Wahrscheinlich möchte er die Datei irgendwo auswärts auf einen USB-Stick ziehen und dann mit nach Hause nehmen und es dann dort installieren.
Krieg ist die Hölle.....aber der Sound ist geil!!!

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon Ritter-Floh » 29. September 2013 19:10

Habe diese Mod nun in mein Projekt Roma Victor integriert und ausgebaut. Original startpos.esf liegt mit bei:

Zum Forum
Zuletzt geändert von Ritter-Floh am 29. September 2013 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kanabus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 9. Dezember 2010 19:49

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon Kanabus » 29. September 2013 19:44

Mit dem Link passt nicht ...

*********************************************************************************************
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
*********************************************************************************************

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon Ritter-Floh » 29. September 2013 20:17

Kanabus hat geschrieben:Mit dem Link passt nicht ...

*********************************************************************************************
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
*********************************************************************************************


Danke für den Hinweis - hatte das interne Forum verlinkt... :strategie_zone_400:
ist jetzt korrigiert und führt zum Downloadbereich von Roma Victor :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
Kanabus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 9. Dezember 2010 19:49

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon Kanabus » 29. September 2013 20:33

Bei mir läuft es ohne Probleme.

Muss mich jetzt erstmal an die Dauer der Rekrutierungen umgewöhnen. Ist denke aber sicher sinnvoll.
Bin gespannt ob es durch die Erhöhung der Generäle zu mehr kleinen Plänkeleien kommt, hab immer ganz gern mal was im Hinterhalt um kleinere Armeen zu meucheln. ^^

:strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon Ritter-Floh » 29. September 2013 20:57

Kanabus hat geschrieben:Bei mir läuft es ohne Probleme.

Muss mich jetzt erstmal an die Dauer der Rekrutierungen umgewöhnen. Ist denke aber sicher sinnvoll.
Bin gespannt ob es durch die Erhöhung der Generäle zu mehr kleinen Plänkeleien kommt, hab immer ganz gern mal was im Hinterhalt um kleinere Armeen zu meucheln. ^^

:strategie_zone_80:


Freue mich über jede Info zu laufenden Kampagnen und wie sich alles so verhält - bislang kam ich selber nur zum testen, aber nicht zum spielen..
Aktuell habe ich ja nur die Variante mit 4 Runden pro jahr veröffentlicht. Denke, eine Version mit 2 Runden pro jahr wäre auch sinnvoll, für Leute, denen 4 Runden zu viel sind...

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2361
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Total War: Rome 2] Floh's Bastelecke

Beitragvon Fridericus Secundus » 30. September 2013 22:15

Also ich merke überhaupt keine Änderung. Ich hab die Werte in cdir_unit_balances sogar noch weiter runtergesetzt für Fernkämpfer, aber das juckt die KI nicht. Die KI der Barbaren rekrutiert immernoch 50/50 Fernkämpfer und Nahkämpfer, statt 80/20 oder 90/10.
EDIT: scheinbar haben keinerlei Änderungen an den db tables irgendeine Wirkung - egal was ich ändere, die KI ändert ihr Verhalten nicht.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso