[Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizieren
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[Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizieren
Guten Abend,
da anscheinend niemand meinen Beitrag im "Modifikationen"-Thread gesehen hat, frage ich nun hier, ob es einen Möglichkeit gibt die Datei (wenn ja, welche?) in der festgelegt ist, wie viel Verschleiß der Belagerer erleidet, zu öffnen (wenn ja, welches Programm?) und den Verschleiß zu verringern, bzw. auszuschalten. Denn wenn bei einer Belagerung nach drei Runden mehr als ein Drittel, oder auch schon die Hälfte der Soldaten des Belageres tot ist, macht das überhaupt keinen Spaß mehr, Realität hin oder her.
Ich habe bis jetzt noch nie belagert und somit auch noch nie irgendein Belagerungsgerät gebraucht, was ich irgendwie schade finde. Wenn man dazu mal Rome1 oder Medieval2 vergleicht...Da sind Lichtjahre unterschied im Spielpaß bei Belagerungen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
da anscheinend niemand meinen Beitrag im "Modifikationen"-Thread gesehen hat, frage ich nun hier, ob es einen Möglichkeit gibt die Datei (wenn ja, welche?) in der festgelegt ist, wie viel Verschleiß der Belagerer erleidet, zu öffnen (wenn ja, welches Programm?) und den Verschleiß zu verringern, bzw. auszuschalten. Denn wenn bei einer Belagerung nach drei Runden mehr als ein Drittel, oder auch schon die Hälfte der Soldaten des Belageres tot ist, macht das überhaupt keinen Spaß mehr, Realität hin oder her.
Ich habe bis jetzt noch nie belagert und somit auch noch nie irgendein Belagerungsgerät gebraucht, was ich irgendwie schade finde. Wenn man dazu mal Rome1 oder Medieval2 vergleicht...Da sind Lichtjahre unterschied im Spielpaß bei Belagerungen.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
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Re: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizier
Guckst du da:
schätz ich jetzt mal, ich habe keine Ahnung von TW-Modding. Aber die table schreit sozusagen danach.
schätz ich jetzt mal, ich habe keine Ahnung von TW-Modding. Aber die table schreit sozusagen danach.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“
=== David Gaider, Bioware ===
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Re: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizier
Jaegerfeld hat geschrieben:Guckst du da:
schätz ich jetzt mal, ich habe keine Ahnung von TW-Modding. Aber die table schreit sozusagen danach.
Endlich mal eine Antwort. Vielen Dank.
Ich werde es jetzt mal ausprobieren.
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Re: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizier
Ok ich hab jetzt ein Problem. Immer wenn ich die betreffende Zeile ändere und dann speichern will, klappt es nicht. Wenn die .pack Datei dann wieder öffne ist sie wieder auf Standart
Wie funktioniert das genau?
Wie funktioniert das genau?
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- Horgan
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Re: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizier
Ist vllt. nen Windows Ding? Hast Du den Editor im Administrator-Modus geöffnet bzw. die entsprechende Datei? Oder ist nen Schreibschutz in den Dateiattributen aktiv? Wären die einzigen Dinge, die mir zu der geschilderten Problematik aus eigener Erfahrung einfallen.
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Re: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizier
So ich habe jetzt heruasgefunden, dass man die Datei entpacken muss um sie zu bearbeiten. Aber jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich ich nicht weis, wie ich die Datei dann öffenen soll. Die Datei hat die Endung "Datei"
Ich hab hier mal einen Screenshot.
Wär echt toll wenn mir jemand helfen könnte, am besten schnell
Ich hab hier mal einen Screenshot.
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Re: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizier
Ok das Problem hat sich erledigt. Ich habe jetzt den Mod fertiggestellt und er funktioniert auch. Eine letzte Frage habe ich allerdings noch: Wie kann ich den Mod in einer seperaten Datei abspeichern, so dass er zwar funktioniert, aber nicht die gesamte data_rome2.pack hochgeladen werden muss.
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Re: [Total War: Rome 2] Verschleiß bei Belagerung modifizier
TotalWarGod hat geschrieben:Ok das Problem hat sich erledigt. Ich habe jetzt den Mod fertiggestellt und er funktioniert auch. Eine letzte Frage habe ich allerdings noch: Wie kann ich den Mod in einer seperaten Datei abspeichern, so dass er zwar funktioniert, aber nicht die gesamte data_rome2.pack hochgeladen werden muss.
Habs jetzt selbst rausgefunden nach langem Suchen.
Hier der Link zum fertigen Mod: viewtopic.php?f=903&t=14723
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