[Total War: Rome 2] Real Building Icons (RBI Mod) 23.6.2014

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon chrisu » 3. Oktober 2013 12:58

Ohh das ist aber nett von dir ;)
Danke schon mal im Voraus dann warte ich auf die Veröffentlichung der Packdatei ;)

Gruß
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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 3. Oktober 2013 13:01

Hast du mal versucht oder versuche mal im Rome2 ordner einen einen data ordner anzulegen und in diesem dann einen "UI" ordner. Und in den UI kopierst du die Mod Ordner. das müste eigentlich auch gehen auch ohne PFM.... Denke das der gelbe data ordner schon da ist. Also mußt du bloß noch den "UI" ordner anlegen und den Mod dort hinein kopieren. (also die 2 ordner vom mod)

Geht es so noch nicht lade bitte dieses packfile noch runter und kopiere/füge es in den Dataordner ein. http://www.file-upload.net/download-813 ... .pack.html .Ist aber ruc und rbi zusammen!!! Wenn das funtioniert mache ich 2 packfiles draus für ruc und rbi mod einzeln. Es kann auch sein das das packfile schon ohne das ordner anlegen seine Arbeit schon macht. Ich kanns leider net selber testen weil ich schon alles drin habe.

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 3. Oktober 2013 14:19

@chrisu

Hier nochmal nur das rbi packfile: http://www.file-upload.net/download-813 ... .pack.html

Hier noch mal alles zusammengefast:

1.Bitte lege im data ordner einen "UI" odner an in diesen kopierst du die 2 Ordner (buildings/skins) vom Download (aus dem ersten Beitrag hier im Thema).
2.das rbi packfile kopierst du einen deinen dataordner

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 3. Oktober 2013 22:45

Einfachere Installation. Siehe ersten Beitrag.

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon chrisu » 4. Oktober 2013 13:42

Hallo gilli,
jetzt hat alles Funktioniert ;) Danke dir, manchmal sitzt das Problem vorm PC ;)
Super MOd macht echt Spass ;)

Danke

Chrisu
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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 4. Oktober 2013 14:32

Freut mich. Die ein oder andere Kleinigkeit werde ich im beim RBI Mod noch verbessern. Und schreibt auch rein was man verbessern kann oder was nicht so gut ist. Versuch ich dann zu ändern ;). So und jetzt werden die Römer vermöbelt :) Eben haben sie leider mich vermöbelt...

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon chrisu » 6. Oktober 2013 17:33

Hallo gilli,
bezüglich der Verbesserungsvorschläge, also ich persönlich finde das bei deinem Mod das Forschen SEEHHHHRRR Lange dauert. Ist das Absicht von dir?? Wenn ja warum?? Das erste Armee forschungsteil dauert ja schon statt 2 Runden ganze 8 Runden.
Ansonsten finde ich deine Mod SPITZE ;)

gruß

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 6. Oktober 2013 22:35

Der RBI Mod ändert nur Grafiken (die Gebäudebilder...). Da hast du wohl noch eine andere Mod drin. Das kommt nicht vom RBI Mod. ;)

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon chrisu » 6. Oktober 2013 22:58

Ooopss das werd ich morgen gleich mal überprüfen ;)
gruß

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 7. Oktober 2013 16:24

Update! Siehe ersten Beitrag.

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 9. Oktober 2013 00:36

Letztes Update! Siehe Screen im ersten Beitrag.

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 12. Oktober 2013 00:50

Kleines Update nochmal. Wenn Städte wachsen sieht man es nun auch im Bild. Nochmal alle Stadtpics erneuert ( :strategie_zone_36: ). Alle römisch/hellenischen Farminggebäude (incl. neuer Bodentextur) überarbeitet. Aquädukt, Wassergräben, Viehweiden usw. .

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon Rodrik » 13. Oktober 2013 17:15

Das sieht schön aus, doch warum funktioniert es nicht bei mir ? :(
Ich habe die Schritte befolgt ( Den ersten mit dem Data Ordner und den UI Ordner ) Ich habe den zweiten Ui Ordner einfach UI II genannt, doch immer wenn ich laden möchte ( Kampagne neu/Laden, Schlacht laden, Benchmark ausführen ) bleibt er beim Ladebalken in der Mitte stehen.
Hast du eine Idee ?


Edit :

Ich habe den Mod mit den Gebäuden, da er mich am meisten interessiert ;)

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon gilli » 13. Oktober 2013 17:23

Rodrik hat geschrieben:Das sieht schön aus, doch warum funktioniert es nicht bei mir ? :(
Ich habe die Schritte befolgt ( Den ersten mit dem Data Ordner und den UI Ordner ) Ich habe den zweiten Ui Ordner einfach UI II genannt, doch immer wenn ich laden möchte ( Kampagne neu/Laden, Schlacht laden, Benchmark ausführen ) bleibt er beim Ladebalken in der Mitte stehen.
Hast du eine Idee ?


Edit :

Ich habe den Mod mit den Gebäuden, da er mich am meisten interessiert ;)


??? UI 2 genannt? Versteh ich net. Du mußt nur den download (den dataordner) in deinen dataordner kopieren. Wenn da ein UI2 ordner irgendwo rumschwirrt ist klar das deine campaign nicht lädt. Der RBI Mod ist ein Grafikmod. Der ist zu allem kompatibel was es gibt auf der Welt :). Denke du hast was falsch kopiert...

Wenn du irgendwann nicht mehr klar kommst (bzw. vieles falsch ist im Gameordner) lösche einfach diverse Dateien und fordere sie über steam erneut an.
Zuletzt geändert von gilli am 13. Oktober 2013 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: [Total War: Rome 2] RBI Mod (Real Building Icons) Final

Beitragvon Rodrik » 13. Oktober 2013 17:28

Oh, dann habe ich das wohl falsch verstanden....sorry vielleicht bin ich zu alt oder so :)


Ich muss einfach extract to (Winrar)

D:\Steam\SteamApps\common\Total War Rome II\data


oder ?

Ich bin mir unsicher, tschuldige will hier keinen auf den Nerv gehen...

edit:

ich sehe keine Veränderungen, irgendwie mach ich was falsch
Zuletzt geändert von Rodrik am 13. Oktober 2013 17:39, insgesamt 1-mal geändert.