[Total War: Rome 2] TWG´s Verringerter Verschleiß-Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

[Total War: Rome 2] TWG´s Verringerter Verschleiß-Mod

Beitragvon TotalWarGod » 5. Oktober 2013 23:15

Hi Leute,
das hier ist meine allererste erstellte Mod für Rome 2. Nachdem man einmal weis wie es geht, ist es aber auch ganz leicht.
Die Modifikation verringert den, meiner meiner nach, viel zu Hohen verschleiß. Als Römer in de Wüste besipielsweise verliert man nach wenigen Runden mehr als die halbe Armee.
Der Verschleiß von angreifenden Armeen bei Belagerungen wurde komplett deaktiviert, da es für mich keinen Spaß mehr machte zu belagern. Man konnte nie Belagerungsgeräte bauen, da nach einer Runde schon einige. hundert Männer tot waren.
Die anderen Verschleiß-Prozentsätze (besieged, dersertion und diesease) wurden je um 5% verringert.
Hier die genauen Zahlen:
besieged: 15>10
dersertion: 20>15
disease: 20>15
sieging: 0
Verschlei-.rar

Ach, ja. Bei Belagerungen ist zwar noch der rote Totenkopf über der Armee und die Totenköpfe in den Einheitenkarten zu erkennen und außerdem bekommt man auch noch nach jeder neuen Runde die NAchricht, dass die Armee Verschleiß erleidet, aber sie erleidet keinen ;)
Ich werde versuchen, wenigstens die Benachrichtigun zu entfernen.

Edit: War ja leichter zu finden als gedacht. Jetzt ist es ohne Verschleißbenachrichtigungen bei belagernden Armeen.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.