[Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

kaichen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 17. Juni 2014 03:39

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon kaichen » 1. Dezember 2014 22:19

Gibt es eine Mod, die die gekreuzten Schwerter ausstellt? Also die wenn man einen Kampf gewonnen hat.
Die ganze Karte ist übersät mit diesen Dingern und irgendwie nervt des ^^

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon roberto89 » 23. Dezember 2014 06:52

Hi
Ich probiere es auch erstmal her, vielleicht kannst du mir ja helfen oder ich muss mich mal allgemein an alle modder wenden ^^

Es gibt soviele Einheiten Mods, aber ich finde keine einzige, die Einheiten von Karthago aus Rome 1. Ich meine Speziell die Punische Infanterie,
Bild

Damals habe ich die nur benutzt,weil die sooo geil sind, hoffe irgendwer kann mir die in Rome 2 implementieren, als Phalanx Einheit, Schwert Einheit und Speer Einheit.

In einer kleinen Mod *_*

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon roberto89 » 24. Dezember 2014 12:28

Kann da niemand helfen ?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Dezember 2014 12:53

Hallo,

danke für die PN, aber diese Einheit einzufügen, ist vom Aufwand um ein unendliches höher, als nur Einheiten aus Rome 2 für andere Nationen einzubauen.
Das ganze Modell müsste gebaut und dann eingefügt werden.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon roberto89 » 24. Dezember 2014 17:07

Achso,alles klar, na vielleivcht gibt es ja jemand anderes der es vielleicht macht oder sie so ähnlich aussehen lässt,muss ja nicht 1 zu 1 sein .....

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon Ritter-Floh » 25. Dezember 2014 19:43

gibt es keine vergleichbare Einheit in Rome 2?

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon roberto89 » 26. Dezember 2014 11:26

Nicht für Karthago mit der Schild Form ,der Farbe und dem Aussehen, hab schon in den Workshop nach Karthago viel urchgestöbert, gibt zwar vereinzelt, "ähnliche"
Aber nicht in der Form.

Hast du da vielleicht möglichkeiten Ritter-Floh ?

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon Ritter-Floh » 26. Dezember 2014 16:41

Das Schild ist eine Art Scutum, Waffen sind austauschbar. Aber genau dieses Aussehen - nur ein Helm, nur ein Schild, alle die gleiche Tunika - wäre doch langweilig, wieder Klonarmeen zu haben...
Prinzipiell ist sowas natürlich machbar - etwas Zeit vorrausgesetzt. Leider bin ich im Moment Vollzeit bei DeI, da gibt es mehr als genug zu tun...

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon roberto89 » 26. Dezember 2014 18:34

Ne ich meine ja nicht als Klonarmee, können ja alle kleine Unterschiede haben
Aber das sie doch im großen und ganzen in die selbe Richtung gehen, wie ein Standard halt ^^

Schade, ja kann ich verstehen, sehe ja was ihr da stämmt, würde das auch selber machen, aber hab null Plan davon.....
Wie lange dauert es so eine Einheit herzustellen ?

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon Homer Simpson » 27. Dezember 2014 17:06

Nabend!

Also was ich gerne hätte wären so circa alle tollen Einheitenmods in einem kleinen Mod für mich selbst :D

zB gefallen mir die Germanen bisher ausn Vea Victis Mod am besten (die Schilder sind der Hammer), die Karthager ausn "Karthago reskin" Mod... die Hopliten generell ausn "All in one mod"... die hellenistischen Einheiten jedoch wieder ausn KLA Mod...

Ist es viel Aufwand die in einen Mod zusammen zu werfen? Wie kann man denn sowas bewerkstelligen?

Ich möchte auch wirklich nur grafische Mods... wenn die Kämpfe solange dauern wie in Rome 1 komm ich nie zum spielen :P spiel im Monat vlt 2-3 Stunden daher muss es schnell gehen :D
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

geala
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. November 2014 08:06

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Beitragvon geala » 17. Januar 2015 14:01

Ich würde gerne Einheitenkarten ohne diese Einheitsartüberblendung oben in der Mitte haben, wo man ein Schwert oder Speere oder Bogen sieht. Da sollte gar nichts sein, also auch kein leerer Kasten. Weiß einer, wie das geht?