[TW: Rome 2] Welche Mods passen zusammen? (Sinn u. Technik)

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

[TW: Rome 2] Welche Mods passen zusammen? (Sinn u. Technik)

Beitragvon gilli » 13. Oktober 2013 23:34

Ich mache mal ein Thema auf, das sicher für den ein oder anderen interessant ist. Da es mittlerweile schon sehr viele gibt... Schreibt vielleicht auch rein mit welchen Mods ihr zockt und was kompatibel zueinander ist und keine Probs macht. Und auch spielerisch Sinn macht. So kann man hier dann schon sehen ob eine Install lohnt.

Bitte hier keine speziellen Bugs der Mods reinschreiben! Sondern nur, ob sie mit einander laufen!!!

Meine Mods die alle zusammen keine Probs machen und ROME2 zusätzlichen Fun geben:

-Roma Imperosa v.0.5
-Stellove`s, More Towns and Citys auf der Campaigncard
-Meine 3 Mods

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [TW: Rome 2] Welche Mods passen zusammen? (Sinn u. Techn

Beitragvon Satyrus » 15. Oktober 2013 15:21

Lade mal meine script hoch

mod "Agent2P_Unit_Pack.pack";
mod "aum_rom_mod.pack";
mod "GCAMERA.pack";
mod "Natural Dyes - BLACK MACEDON.pack";
mod "OsGreekV6.pack";
mod "Splenyi_Campaign_Camera.pack";
mod "Thrace_v0_4.pack";
mod "Iberian_Pack2.pack";
mod "AAREv102.pack";
mod "Gustave_Carthage_v3.pack";
mod "Radious_Total_War_Mod.pack";
mod "RM_TEXTURE.pack";
mod "Radious_Farsovereign_Unit_Pack3.pack";
mod "RTW2_CG_Arverni_&_Celtic_2.pack";


Habe bei der Radious Mod das Schlachtenverhalten geändert, die Schlachten gingen mir zu schnell. Habe Radious mit 1.5x mehr Männer pro Einheit und eben die Werte für Schlachten geändert. Habe außerdem den BullGod Unit Icons project drauf.