2. Mod-Summit angekündigt

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon Matty CA » 19. November 2013 12:04

Wir haben es schon in einigen Ankündigungen erwähnt und nun können wir es auch offiziell ankündigen: Wir werden am 6. Dezember 2013 das zweite Mod-Summit abhalten.

Hierbei handelt es sich um ein eintägiges Event, zu dem wir aktiver Modder der Community ins CA Hauptquartier in Horsham einladen, um einen Tag lang über Mods für Total War zu diskutieren.

Das Event ist ein Mix aus Vorträgen unserer Entwickler inklusive anschließender Fragerunden und Diskussionsrunden zum Thema Modding in Total War. Abgeschlossen wird das Ganze mit einem Trip zum Pub.

Wenn ihr interessiert seid, dann schaut hier im offiziellen Forum vorbei. Dort findet ihr alle weitere Details und die E-Mail-Adresse, die ihr anschreiben solltet. Bitte beachtet, dass das Event in English abgehalten wird - gute Englischkenntnisse sind also sehr wichtig. Ich werde aber auch dabei sein und wenn nötig (und möglich) mit Übersetzungen aushelfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diesmal auch deutsche (und französische) Teilnehmer dabei haben könnten.

Beste Grüße,
Matthias
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Tokra
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 21. März 2011 00:13

Re: 2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon Tokra » 19. November 2013 14:10

Was 15 Uhr schon innen Pub?
Typisch Briten :D

Mich würde ja mal ein Mitschnitt oder ein Gesprächsprotokoll interessieren, damit man auch mal was von CA's Ansichten/Vorstellungen erfährt. (Als Nicht-Modder)

Auf jeden Fall klasse Aktion!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: 2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon Avarice1987 » 19. November 2013 14:40

Wird da jemand von der SZ dabei sein?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. November 2013 16:03

Also vom Team der SZ keiner. Inselland ist nicht um die Ecke und wir haben Arbeit/Familie/Kinder.

Da fällt am Nikolaus,
so eine Reise eh aus.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: 2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon Avarice1987 » 19. November 2013 19:40

Wüstenkrieger hat geschrieben:Also vom Team der SZ keiner. Inselland ist nicht um die Ecke und wir haben Arbeit/Familie/Kinder.

Da fällt am Nikolaus,
so eine Reise eh aus.


ich kann mir da leider nicht frei nehmen, sonst wüde ich grad hingehen!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: 2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon Ritter-Floh » 19. November 2013 21:09

vielleicht wirds ja im zivilisierten Teil Europas noch so ein Event geben, wenns erfolgreich läuft. :strategie_zone_53:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: 2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon nordstern » 20. November 2013 00:48

unwahrscheinlich weil SEGA die Partnerschaft mit KochMedia, die in Deutschland mit CA die Events abhielten, ersatzlos gekündigt hat. Deswegen gab es auch in Deutschland kein PreReleaseEvent wie bei den Teilen davor in München.
Der deutsche Vorort Service ist dem Rotstift von SEGA zum Opfer gefallen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Re: 2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon Matty CA » 28. Januar 2014 15:32

Hallo zusammen,

Die Funkstille hat ein Ende. Für das Mod-Summit peilen wir derzeit einen Termin Anfang März an (im Moment ist der 3. März am wahrscheinlichsten).
Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr in diesen Thread reinlesen und euch bei meiner Kollegin Joey CA melden.

Viele Grüße,
Matthias
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: 2. Mod-Summit angekündigt

Beitragvon Arilon » 3. Februar 2014 13:37

Hallo Matty, was ist denn mal mit einer Aufbereitung der bereits abgehaltenen Mod-summits ?
Ich würde gern mal wissen, was da Vorgeschlagen wurde, was geantwortet wurde etc.
Schreibt da keiner ein Protokoll ? Kann ich mir nicht vorstellen, sonst bräuchte man sowas auch nicht abhalten.

Also sag mal bitte was zu den Ergebnissen der bisherigen Mod-summits.
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587