[Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Februar 2014 11:23

Ganz ehrlich, ich würde gerne 5,00 € für ein Jahreszeiten DLC ausgeben. Mir ist natürlich klar, dass dies Geldschneiderei ist und wenn man wollte, wäre es ohne Probleme zum Start machbar gewesen.
Aber hey, ich gebe so auch nebenbei Geld für Schnullifax aus... :strategie_zone_69:

Aber ich bemerke, wir werden offtopic.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

Beitragvon BrocasHelm » 15. Februar 2014 12:46

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde gerne 5,00 € für ein Jahreszeiten DLC ausgeben. Mir ist natürlich klar, dass dies Geldschneiderei ist und wenn man wollte, wäre es ohne Probleme zum Start machbar gewesen.
Aber hey, ich gebe so auch nebenbei Geld für Schnullifax aus... :strategie_zone_69:

Aber ich bemerke, wir werden offtopic.


5€ nicht aber 2,50 wären ok .Mir fehlen irgendwie die Schlachten im Schnee zumindest im Norden oben bei den Barbarenstämmen.Und eh hier wieder ein Realismuslehrer belehrt,ja ich weiß das in Antike und Mittelaler meist von Frühjahr bis Herbst Krieg geführt wurde.
Spaß macht's mit den Barbaren trotzdem im Winter zu Kämpfen,Oberkörper frei versteht sich ;) .
Shogun hatte es je gut gelöst,das man im Winter auf fremden Terrain Verluste erleidet.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

ritterkf
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2015 11:20

Re: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

Beitragvon ritterkf » 30. August 2015 11:24

Guten Tag,
Bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Ich spiele Sparta mit dem AIO Mod. Doch meine Nahkampfeinheiten sind seeeehr langsam auf dem Schlachtfeld. Auch wenn ich doppelte Geschwindigkeit einstelle rennen sie nicht, sondern gehen. Von einfacher Geschwindigkeit muss ich gar nicht erst reden, denn da schleichen sie nämlich. Liegt es jetzt an dem AIO mod oder hat sich in Total war rome 2 generell was geändert?

Mfg. Ritter

ERLEDIGT!