[Total War: Rome 2] Complete Overhaul

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Rome 2] Complete Overhaul

Beitragvon Ghost » 25. November 2013 16:55

Welche ist denn nun zu Empfehlen?
Defficile Ludum scheint ja leider eingestellt worden zu sein, daher weiß ich gerade nicht so recht mit was ich Spielen soll.

ich suche eine echte Herausforderung mit Rom, vor allem bei den Schlachten, die sollen schön lange dauern und dazu sollte es auf der Kampagnenkarte auch echt knackig sein.
hat da jemand eine gute Idee?
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: [Total War: Rome 2] Complete Overhaul

Beitragvon deb10er0 » 25. November 2013 19:31

Hi,
ich finds auch schade das da scheinbar nichts mehr kommt.

Evtl. ist ja die Mod etwas:
viewtopic.php?f=903&t=15074

Ich glaube aber vom Schwierigkeitsgrad her, wird keine andere Mod mehr herankommen.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Complete Overhaul

Beitragvon Crosis » 25. November 2013 19:40

Ich habe STIM und Radious gespielt, momentan bin ich zu Vanilla+Minimods zurückgekehrt, macht mir mehr Spaß und ist vom Schwierigkeitsgrad schön knackig.

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: [Total War: Rome 2] Complete Overhaul

Beitragvon deb10er0 » 25. November 2013 22:46

Crosis hat geschrieben:Ich habe STIM und Radious gespielt, momentan bin ich zu Vanilla+Minimods zurückgekehrt, macht mir mehr Spaß und ist vom Schwierigkeitsgrad schön knackig.



Welche MiniMods verwendest du denn?

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Total War: Rome 2] Complete Overhaul

Beitragvon kannibali » 26. November 2013 10:10

deb10er0 hat geschrieben:Hi,
ich finds auch schade das da scheinbar nichts mehr kommt.

Evtl. ist ja die Mod etwas:
viewtopic.php?f=903&t=15074

Ich glaube aber vom Schwierigkeitsgrad her, wird keine andere Mod mehr herankommen.



Also die von mir vorgestellte Mod wie du sie angegeben hast, ist defenetiv sehr schwer.
Schlachten als auch Kampagnen-KI sind nun echt schwer (spiele auf legendär), Rom ist zwar weiterhin schaffbar, wenn auch deutlich schwerer. Hingegen sind andere Länder (sind alle Spielbar mit neuen Einheiten) deutlich schwerer.
Habe im Multiplayer bisher ungelogen 95% aller Schlachten gegen menschliche Spieler gewonnen, hingegen mit dieser Mod gegen die KI, 50% verloren. D.h auf gut deutsch, das die KI nun schwerer ist, als 90% aller menschlichen Spieler!
Unglaublich aber war!
Kann auch damit zusammenhängen, das das durch die beiden Realistic-Battlemod+ All in One Mod rauskommt. Habe nie nur einen mod, sondern immer beide zusammengespielt.
Die mod ist also nix für Gelegenheitsspieler!
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Rome 2] Complete Overhaul

Beitragvon Crosis » 26. November 2013 18:37

deb10er0 hat geschrieben:
Crosis hat geschrieben:Ich habe STIM und Radious gespielt, momentan bin ich zu Vanilla+Minimods zurückgekehrt, macht mir mehr Spaß und ist vom Schwierigkeitsgrad schön knackig.



Welche MiniMods verwendest du denn?


ich nutze:

-Major Factions = Mehr Geld für große Nationen
- 4 Runden/Jahr
- AI Food Fix = KI verhungert nicht mehr
- Dresden Sack and Liberation Mod
- reduced technology time = beschleunigt das Spiel und hilft auch der KI
- Special Effekt Enhancement = Blut fließt nicht mehr in solch lächerlichen Mengen
- Traits Talents and Toadies (endlich gescheite Skilltrees und Gefolgsleute für Generäle)