[Total War: Rome 2] Mod wird nicht übernommen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Carthago
Optio
Optio
Beiträge: 548
Registriert: 20. März 2011 01:10
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Rome 2] Mod wird nicht übernommen

Beitragvon Carthago » 30. Dezember 2013 11:22

Ich hab letztens eine kleine Mod Compilation erstellt und wollte sie testen. Also die .pack-Datei in den data-Ordner verschoben, im Mod Manager des Launchers den Mod aktiviert und das Spiel gestartet. Doch keine der Änderungen wurden übernommen! Weder sind Karthago und Libyen, wie von mir verändert neutral zueinander, noch werden die neuen Wassergrafiken des HD Wasser-Mods übernommen, den ich implenentiert habe, noch sind die von mir eingefügten DB-Änderungen ins Spiel eingflossen... Eigentlich ziemlich seltsam, da die Dateien definitiv in der richtigen Struktur sind und ein ähnlicher Mod mit Patch 7 noch wunderbar funktioniert hat (für Patch 8 hab ich die ganzen DBs neu extrahiert, daran liegts also auch nicht).
Besonders komisch ist, dass das SPiel nicht abstürzt, sondern die Änderungen einfach nicht übernommen werden :/ Kann mir da jemand vlt helfen?
Dateianhänge
Rome mod.zip
(4.52 MiB) 55-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Mod wird nicht übernommen

Beitragvon Ritter-Floh » 31. Dezember 2013 15:48

Grafik mods arbeiten nur im Movie Modus, nicht als Mod. Ansonsten würde ich behaupten, eine andere Mod, die die gleichen tables ändert, wird nach deiner Mod geladen und überschreibt diese - teste es mal ohne andere mods...