[Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
asator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 154
Registriert: 3. Februar 2011 14:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

[Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke

Beitragvon asator » 3. Januar 2014 14:33

Moin Moin,

ich habe schon seit längerem wieder Lust darauf gehabt Videos zu machen. Doch bin ich nicht gut genug, um Lps zu machen und seien wir doch mal ehrlich, davon gibt es doch nun auch wirklich genug.
Deshalb habe ich mir gedacht, mach ich doch da weiter wo ich vor ewigen Zeiten mal aufgehört habe.
Videos über das, was mir als Total War Fan wirklich am Herzen liegt. Über mods.
Ich habe noch zu Total War Zone Zeiten mal ein Video überSchwert und Speer gemacht und die Mod dort mal ein wenig vorgestellt und habe mir gedacht, das würde ich schon wirklich gerne weiter machen.

Also habe ich jetzt zum Start erstmal ein Video gemacht in dem ich die Idee meines Kanals, etwas vorstelle und vielleicht gibt es hier ja Leute die:
a) gute Mods kennen, die groß genug sind, dass ich sie mir mal anschauen kann (Habe da schon so ein paar im Kopf, aber vielleicht entgeht mir ja was)
b)die sich mit Videos wirklich auskennen und mir Tipps geben können (Ich mach das nur zum Spaß und weiß eig. nicht besonders viel übers Schneiden usw.)

Und ich denke, da findet sich vielleicht ja jemand, der mir etwas helfen mag. Ich wäre dankbar.
Oder es findet sich auch wer, der so eine Idee interessant findet, da ja gerade über den Steam Workshop so viele Mods angeboten werden, bei denen man schnell den Überblick verliert.
Vielleicht kann ich da ja in der nächsten Zeit die ein oder andere Mod empfehlen. Vielleicht ist hier ja auch der ein oder andere Modder unterwegs, der Spaß dran hätte wenn ich mir seine Mod mal anschaue und Feedback gebe.

Also in diesem Sinne :D
Zuletzt geändert von pogotorte am 4. Januar 2014 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Globschos Modding Ecke

Beitragvon Ritter-Floh » 3. Januar 2014 19:56

Dann schlage ich einfach mal Divide et Impera vor - wirst es nicht bereuen...

Benutzeravatar
Rodrik
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 15. September 2013 14:17
Wohnort: Osnabrück

Re: Globschos Modding Ecke

Beitragvon Rodrik » 4. Januar 2014 11:08

Ist die Mod so gut ?
Kann ich alle Einheiten-Mods. Battle Mods runternehmen, wegen dem einen Mod ? Mir ist die Sorge auch zu groß, dass die Entwicklung beendet wird, wie einst war bei deinem Mod Ritterfloh.

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke

Beitragvon Bacchus » 4. Januar 2014 16:11

Du musst doch nicht die anderen Mods runternehmen. Einfach Häckchen bei allen weg und nur bei DeI eins setzen und fertig. Gefällt dir die Mod nicht... entfernste das Häckchen wieder.

da ja gerade über den Steam Workshop so viele Mods angeboten werden, bei denen man schnell den Überblick verliert.

...das meiste ist aber nur Blödsinn, jedenfalls in meinen Augen.

Gruß Bacchus

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Globschos Modding Ecke

Beitragvon Ritter-Floh » 4. Januar 2014 19:40

Rodrik hat geschrieben:Ist die Mod so gut ?
Kann ich alle Einheiten-Mods. Battle Mods runternehmen, wegen dem einen Mod ? Mir ist die Sorge auch zu groß, dass die Entwicklung beendet wird, wie einst war bei deinem Mod Ritterfloh.


Wir sind ein großes internationales Team - bezweifle daher, das die Mod ein Ende findet, bevor alles fertig ist - bei lag es nur daran, das das Interesse an einer deutschprachigen Mod zu gering war und ich alleine modden musste - auf Dauer stemmt man damit keine große Mod.

Benutzeravatar
asator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 154
Registriert: 3. Februar 2011 14:00
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke

Beitragvon asator » 5. Januar 2014 00:44

Da ist schon wirklich ne Menge murks bei.
Ich nehm zur Zeit was für die Radious Mod auf, danach vielleicht noch Divide et Impera.
Danach wühl ich mich mal durch einige der kleinen Mods und guck mal, ob da was nützliches bei is.
Ich sehe Skins aus dem Film 300 jetzt nicht so unbedingt, als nützlich an :D
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Globschos Modding Ecke

Beitragvon Ritter-Floh » 5. Januar 2014 12:34

dann warte mal ab, bis du radious immortals zu sehen bekommst.....aber jedem das seine....