[Total War: Rome 2] Deutsche Sprachdateien bearbeiten

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

Re: [Total War: Rome 2] Deutsche Sprachdateien bearbeiten

Beitragvon Traianus » 10. November 2014 18:48

Danke für die Hinweise! Wurden geändert und werden bei Gelegenheit hochgeladen. Habe auch bei einigen germanischen Namen Hand angelegt. So habe ich bei den Namen mit ...fried, ...frid ein "u" angehängt und bei Namen mit ...win ein "i".

Benutzeravatar
Pirol
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 17. Oktober 2013 19:15

Re: [Total War: Rome 2] Deutsche Sprachdateien bearbeiten

Beitragvon Pirol » 11. November 2014 09:47

:strategie_zone_305:

?????????????????
Vermutlich meinst du die Siedlungen in der Augustus-Kampagne. Dazu kann ich nix sagen, habe ich nur mal kurz angespielt. Die Gestaltung des Szenarios mit den potentiellen Bürgerkriegsfraktionen innerhalb der römischen Bürgerkriegsfraktionen ist mir einfach zu abwegig.


Was anderes ist mir aufgefallen:
Du hast ein germanisches Stammesbündnis als Hermunduri benannt, in der Spalte "Aufzeichnungen" wird dann aber weiter von den "Sueben" berichtet.
Die Hermunduri nehmen eine Siedlung ein, aber der "Tagebucheintrag" dazu lautet: "Sueben eroberten Stadt XY" usw.
"Selber Modden ist sicherer, man weiß dann sicherer, dass der Fehler beim Modden lag!"
Publius Eggi Tacitus

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

Re: [Total War: Rome 2] Deutsche Sprachdateien bearbeiten

Beitragvon Traianus » 11. November 2014 12:44

Nein nix Siedlungen, ich meinte die Namen der Anführer bzw. Generäle... ^^

Hmm, ich schau es mir mal an...
Scheinbar kommen die Einträge für die Tagebücher aus der anderen Sprachdatei...?
Ansonsten gib mir doch mal bitten den genauen Wortlaut, da kann ich dann besser suchen.