[Total War: Rome 2] STELLover's MORE TOWNS AND CITIES ON CAM

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Total War: Rome 2] STELLover's MORE TOWNS AND CITIES ON CAM

Beitragvon Avarice1987 » 20. März 2014 21:36

Da scheint es einer geschafft zu haben, auf der karte Neue Städte zu erstellen.

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... m-Workshop
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Murok
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 23. Februar 2011 03:06

Re: [Total War: Rome 2] STELLover's MORE TOWNS AND CITIES ON

Beitragvon Murok » 21. März 2014 13:55

Meldung ist nicht ganz frisch und soweit ich mich erinnern kann gab der Modder recht schnell auf (vorerst), da es erhebliche Probleme gibt.
Die wichtigsten sind jedoch, dass es erstens nur optische Spielereien sind und nichts mit ihnen gemacht werden kann und dass aufgrund der Grundgröße dieser Sechsecke ihre Platzierung nicht einfach ist, da sie leicht ins Meer oder die Berge ... rücken und zB. Clippingfehler verursachen.

Oder hat sich da etwas geändert?

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Rome 2] STELLover's MORE TOWNS AND CITIES ON

Beitragvon Tullius » 21. März 2014 15:23

hatte mir das auch mal angesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das aber nur optische Schmankerl für die Kamagnen-Karte und nicht wirkliche neue Siedlungen, die man ausbauen oder erobern könnte. Sah aber schon mal recht nett aus.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Rome 2] STELLover's MORE TOWNS AND CITIES ON

Beitragvon Ghost » 21. März 2014 15:27

Macht die Kampagnenkarte aber irgendwie doch deutlich glaubwürdiger finde ich. Sieht auf jeden Fall klasse aus!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Total War: Rome 2] STELLover's MORE TOWNS AND CITIES ON

Beitragvon gilli » 21. März 2014 17:27

Des is ein Supermod. Es werden viele neue Städte auf die Campaigncard gemacht und es macht optisch echt was her. Vorallem die ohnehin schon grossen Städte sehen noch grösser aus. Kleiner Wermutstropfen ist allerdings man muss die Grafik auf mittel oder hoch einstellen, sonst schauts nicht gut aus.

Benutzeravatar
Murok
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 23. Februar 2011 03:06

Re: [Total War: Rome 2] STELLover's MORE TOWNS AND CITIES ON

Beitragvon Murok » 22. März 2014 17:53

Ich habe ihn mir mal runtergeladen und finde ihn eher abschreckend.
Die übergroßen Städte in den kleinen Provinzen sind nun mal schon echt Geschmacksache, der Mod nimmt nun davon die Grundbauten und verteilt diese an weiteren Stellen und dies teilweise nicht besonders schön - schlichtes Platzproblem. Im Weiteren stehen die Bauten dieser Siedlungen auf einer zusätzlichen grünen eckigen Grundtextur die fast nirgends gut aussieht und meistens richtig häßlich wirkt.

Gerade im Vergleich zu Empire usw. mit den kleinen Extrastädten finde ich es nicht wirklich begeisternd.

Bis dann

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Total War: Rome 2] STELLover's MORE TOWNS AND CITIES ON

Beitragvon gilli » 22. März 2014 21:27

@murok

du must die grafik(Terrain) auf hoch oder mittel gestellt haben, dann hast du diese grüne eckige Grundtextur nicht. Das ist wie schon geschrieben der Wermutstropfen.
Es steht so auch vom Ersteller in seinem Modtheard. Higher/lower grafik(Terrain) ist Vorraussetzung...