[Total War: Rome2] Frage zum TTT(talents,traits,toadies) Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

[Total War: Rome2] Frage zum TTT(talents,traits,toadies) Mod

Beitragvon gilli » 21. März 2014 18:28

Bin eigentlich mittlerweile soweit zufrieden mit rome2 und den etlichen Mods die es gibt. Aber was mich echt noch stört ist das upgradesystem bei Generälen und Agenten. Wollt mal fragen ob jemand mit diesem Mod spielt, ob er gut ist (auch balancing dann) und obs da eine deutsche Übersetzung für gibt. Oder gibt es noch andere Mods die sich um das skillsystem kümmern.

Danke und gruss.

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome2] Frage zum TTT(talents,traits,toadies)

Beitragvon Ritter-Floh » 21. März 2014 18:41

ist zum Beispiel in DeI integriert und dafür gibt es eine deutsche Übersetzung hier im Forum :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Total War: Rome2] Frage zum TTT(talents,traits,toadies)

Beitragvon gilli » 21. März 2014 19:20

Danke Floh . Dann wirds wohl brauchbar sein. :strategie_zone_21: