[Totel War: Rome2] PMR Mod 18.2.2016

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

[Totel War: Rome2] PMR Mod 18.2.2016

Beitragvon gilli » 27. März 2014 12:04

Dieser Mod verändert Uniticons, Gebäudeicons, Tech- und Skillicons!

Zu finden auch im Steamworkshop (Pimp my Rome2 and my Emperor Edition)

Wenn ihr den Mod manuell installieren wollt ladet die rar-Datei runter, entpackt sie und schiebt die entpackte Datei in eueren Rome2 data Ordner.
http://www.file-upload.net/download-113 ... .pack.html

gr. gilli
Zuletzt geändert von gilli am 18. Februar 2016 12:26, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Baertierchen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2014 18:28
Wohnort: Hamburg

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

Beitragvon Baertierchen » 27. März 2014 12:45

gilli hat geschrieben:[...]wo ich nicht weiß ob ich es darf...


Wie meinst du das?

gilli hat geschrieben:Was haltet ihr davon? Man kann sich die ganzen Veränderungen natürlich auch selber zusammensuchen, aber so hätte man alles in einem Mod halt...


Ich finde die Idee gut. Persönlich mag ich die Icons aus dem Vanilla Rome II, aber die, die du gemacht hast, sehen schon ganz schick aus^^

Benutzeravatar
Baertierchen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2014 18:28
Wohnort: Hamburg

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

Beitragvon Baertierchen » 27. März 2014 12:48

Ah, jetzt habe ich kapiert, was du meinst.
An deiner Stelle würde ich einfach die Ersteller der drei Mods anschreiben und um Erlaubnis bitten.
Wenn du die hast, kann keiner mehr was dagegen sagen, aber im Moment ist das geklaut :)

(Sorry wegen dem Doppelpost)

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

Beitragvon gilli » 27. März 2014 13:09

Ja hast recht, ich werd meinen RUC Mod da einbauen/verbessern und selber Agentenbilder machen. Habe auch gerade festgestellt das bei bullgod Icons sehr viele fehlen... Naja selbst ist der Mann ...

Benutzeravatar
Baertierchen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2014 18:28
Wohnort: Hamburg

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

Beitragvon Baertierchen » 27. März 2014 13:13

gilli hat geschrieben:Ja hast recht, ich werd meinen RUC Mod da einbauen/verbessern und selber Agentenbilder machen. Habe auch gerade festgestellt das bei bullgod Icons sehr viele fehlen... Naja selbst ist der Mann ...


Sehr gut. Viel Glück damit! ;)

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

Beitragvon Tullius » 27. März 2014 14:13

gute Idee.
Wenn du für DEI alle Unit-Icons so schön aufbereiten tätest, wäre das sicherlich ein klasse Submod. Glaube, es gab/gibt schon mal in der Richtung auf twcenter, glaube aber, das ist nicht mehr aktuell. Mir gefallen die Vanilla-Icons nicht sonderlich, deshalb würde ich sowas sehr begrüßen :)

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

Beitragvon Waro » 27. März 2014 15:02

Das sind die besten Unitcards die ich bisher bei einem Mod gesehen habe, die Kanten sind nur etwas pixelig. Bitte weiter machen!
Bild

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Totel War: Rome2]PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedbac

Beitragvon gilli » 27. März 2014 19:15

Danke fürs Feedback.

Werd mich mal wieder drüber machen... Werd aber die Uniticonskarten so ähnlich wie beim RUC Mod machen, aber ohne die großen Waffensymbole an der rechten Seite. Der alte RUC Mod hat den kleinen Nachteil alles es etwas pixlig ist und bei anderen Auflösungen als Fulll HD verschwinden die Waffensymbole etwas an der rechten Seite.
Wollte eigentlich so einen grafischen Submod zusammen mit fremden Mods machen. Aber die sind alle Lückenhaft inbesondere die Uniticonmods. Deswegen mach ich eben alles selber wieder.

Bis denne.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Totel War: Rome2] PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedba

Beitragvon gilli » 27. März 2014 23:53

Pimp my Rome (Öffnen)
Bild


So. Hier ist mal ein Screen in welchem Stil die Uniticons und Agenticons aussehen sollen/werden.

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Totel War: Rome2] PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedba

Beitragvon Waro » 28. März 2014 12:31

Ich fand die auf dem Screenshot von vor dem Edit besser.
Bild

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Totel War: Rome2] PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedba

Beitragvon gilli » 28. März 2014 12:53

Das waren die Bullgod Icons... Die ich auch gerne drin gehabt hätte im PMR Submod. Nur die sind sehr Lückenhaft, es fehlen viele. Außerdem häts ne Menge Arbeit erspart... Wenn ich den Mod machen will bleibt mir nix weiter übrig als wieder selber Unit Icons zu machen... Oder ich mache es so aber da werden etliche Uniticons dann noch Vanilla sein.

Der Vorteil von meinen Icons wäre ich kann sehr schnell irgendwelche Updates nachreichen. Bin auf niemanden angewiesen. Ich weiß schon es sind nicht die perfektesten aber es ist immer besser man hat wirklich alle Icons in einem Stil als wenn man super Icons hat wo die Hälfte fehlt und man muß Wochen auf Updates warten. Wenn sie dann überhaupt kommen...

Meine Icons hätten dann auch Masken, was soviel heißt, wenn du bspw. einen Speerträger hast der in mehreren Fraktionen vorkommt hat er dann auch immer die Farbe der jeweiligen Fraktion. Das ist z.B. bei keinem Unitmod der Fall. Naja mal schaun, dann sehen wir schon :)

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Totel War: Rome2] PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedba

Beitragvon Ritter-Floh » 28. März 2014 19:29

Gefällt mir gut, vor allem, das du mit Masken arbeitest - dadurch wirkt das Ganze wie aus einem Guss.

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Totel War: Rome2] PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedba

Beitragvon gilli » 31. März 2014 23:14

Wasserstandsmeldung!

Also die Unitcards fürs Grundgame sind fertig! Also alle für ca. 109 spielbare Fraktionen. Werde erstmal einen seperaten Mod dafür rausgeben. Ich spiele, wie schon geschrieben sehr gern den DEI Mod. Das war auch der Grund warum ich überhaupt wieder mit der Modderei angefangen habe... Diese neuen/zusätzlichen Unitcards werden in ca. 1-2 Tagen fertig sein. Diese werden dann seperat und im PMR Mod zum downloaden sein.

gr. gilli

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Totel War: Rome2] PMR Mod (Vorstellung, bitte um Feedback)

Beitragvon gilli » 18. Februar 2016 12:12

Hallo an alle.

Habe mich nach langer Pause jetzt doch wieder dazu durchringen können meine Mods zu aktualisieren, für Rome2 und die Emperor Edition. Ich habe einen großen Mod für alles erstellt. Der sowohl die Gebäudeicons, wie auch die Uniticons, Skillicons und die Techicons anpasst. Den Mod findet ihr auch im Steamworkshop (Pimp my Rome2 and my Emperor Editon) wie auch hier als manuellen Download.

Wenn ihr den Mod manuell installieren wollt ladet die rar-Datei runter, entpackt sie und schiebt die entpackte Datei in eueren Rome2 data Ordner.

Mod: http://www.file-upload.net/download-113 ... .pack.html

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Totel War: Rome2] PMR Mod 18.2.2016

Beitragvon Avarice1987 » 18. Februar 2016 14:30

Hey, das finde ich ja super.

Kurze Frage: Ist der mit Divide et Impera kompatibel?

Ich hab deinen Mod damals immer gerne mit DeI genutzt.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987