Enzyklopädiekarte für neue Einheiten erstellen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Theodoros
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. März 2014 09:39

Enzyklopädiekarte für neue Einheiten erstellen

Beitragvon Theodoros » 31. März 2014 22:56

Guten Abend allerseits.
Ich würde gerne eine neue Enzyklopädiekarte für neue Einheiten erstellen.Ich meine, wenn man auf das Bild der Einheit rechts klickt, soll die Karte für diese Einheit in der Enzyklopädie aufgehen.Geht das überhaupt?


Danke schonmal!!!!

Benutzeravatar
Manerich
Medicus
Medicus
Beiträge: 241
Registriert: 10. November 2011 16:46
Wohnort: Vindelicia

Re: Enzyklopädiekarte für neue Einheiten erstellen

Beitragvon Manerich » 31. März 2014 23:07

Auf jeden Fall ne gute Idee! Allerdings ist es halt schwierig, denke ich, so einen Mod wieder und wieder zu aktualisieren weil ja fast jeden Tag neue Mods rauskommen...
Aber da muss man sich halt dann bestimmte Einheitenmods rauspicken.

Wäre die Mod dann auf Deutsch oder Englisch?
Meine Mods für Rome 2: http://steamcommunity.com/profiles/76561198049462770/myworkshopfiles/?appid=214950
(bis jetzt: Venetribal: Veneti Roster Expansion, Ligureal: Liguria Roster Expansion, Insubreal: Generals + 1 extra unit, Better names for eastern and hellenistic Empires and Satrapies, Playable Factions for HatG - Pack 1, "" - Pack 2)

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: Enzyklopädiekarte für neue Einheiten erstellen

Beitragvon gilli » 31. März 2014 23:29

Super Idee! Du must dich aber auf alle Fälle auf einen Mod der viele neue Unitcards einbringt festlegen. Möglich sollte das schon sein. Und denke auch immer dran du must evtl. oft updaten. Wie Manerich auch schon schrieb...

Theodoros
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. März 2014 09:39

Re: Enzyklopädiekarte für neue Einheiten erstellen

Beitragvon Theodoros » 1. April 2014 00:00

Manerich hat geschrieben:Auf jeden Fall ne gute Idee! Allerdings ist es halt schwierig, denke ich, so einen Mod wieder und wieder zu aktualisieren weil ja fast jeden Tag neue Mods rauskommen...
Aber da muss man sich halt dann bestimmte Einheitenmods rauspicken.

Wäre die Mod dann auf Deutsch oder Englisch?


Ich würde es auf Deutsch machen

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Enzyklopädiekarte für neue Einheiten erstellen

Beitragvon Avarice1987 » 1. April 2014 01:52

wäre von vorteil denn man sieht die unterhaltskosten nichtbei neuen einheiten.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987