MEDIEVAL! - Rome II Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rewo
Medicus
Medicus
Beiträge: 205
Registriert: 2. Februar 2012 19:08
Wohnort: Tirol

MEDIEVAL! - Rome II Mod

Beitragvon Rewo » 22. September 2014 09:49

Kennt die Mod einer von Euch :strategie_zone_37:
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: MEDIEVAL! - Rome II Mod

Beitragvon Hjalfnar » 22. September 2014 10:30

Jupp. Noch nicht gespielt, aber schon gesehen. Ist, soweit ich weiß, noch tief in der Beta.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hugo von Sulten
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 8. Dezember 2010 20:50
Wohnort: Bergen/Südheide

Re: MEDIEVAL! - Rome II Mod

Beitragvon Hugo von Sulten » 14. Mai 2015 17:22

Hi,

gibt es eigentlich was neues aus der "Rome II - Medieval Times - Ecke" ??

Jetzt wo Warhammer angekündigt wurde ist das ersehnte Thema ja erstmal nicht in Sicht...