Mod zum entfernen von Schlacht Markierungen gesucht

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Warlord40k
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 27. August 2013 12:04

Mod zum entfernen von Schlacht Markierungen gesucht

Beitragvon Warlord40k » 31. Oktober 2014 13:23

Hallo allerseits.

Wie ihr sicherlich alle wisst hinterlässt das spiel nach einer Schlacht zwischen zwei Armeen ein Symbol (Gekreuzte Schwerter) das anzeigt wann die Schlacht stattfand und wer gewonnen hat. Ich persönlich finde jedoch das diese Markierungen a. Zu häufig auftauchen und b. die Landschaft ruinieren.

Von daher wollte ich anfragen ob jemand von einen Mod über Steam-Workshop weiß der diese Markierungen entfernt und wenn ja, dann bitte auch noch den Link hinzufügen.

Ich danke im voraus für jeden hilfreichen Beitrag.