[Total War: Rome 2] No Agent Mod für "Spartas Zorn"

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

[Total War: Rome 2] No Agent Mod für "Spartas Zorn"

Beitragvon Tullius » 20. Dezember 2014 23:00

Gibt es eigentich schon einen funktionierenden "No Agent" Mod für das neue DLC?

Die Agenten verderben einem wieder jegliche Spiellaune. Zwei KI-Agenten legen meine Streitkräfte völlig lahm und dezimieren ründlich, bis nur noch ein kläglicher Rest übrig ist.
Was ich bisher an No-Agent-Mods probiert habe, hat leider nicht funktioniert.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War: Rome 2] No Agent Mod für "Spartas Zorn"

Beitragvon TotalWarGod » 21. Dezember 2014 00:39

Wozu einen Mod? Halt doch mit deinen Agenten dagegen ;)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: Rome 2] No Agent Mod für "Spartas Zorn"

Beitragvon Tullius » 21. Dezember 2014 10:06

nein, das ist einfach nur nervig. Sogar mein Level-10-Streiter wurde mir von der KI abgeworben, obwohl er einer Armee zugeteilt war.
Dann wird es dann schwer, dagegen zu halten, vor allem, da die KI wohl fast immer Erfolg hat.

[EDIT]
so, hab mir jetzt mal selbst einen Mod gebastelt, der auch für das neue Sparta-DLC die Agenten auf Null reduziert. Das ist aber leider nur eine Notlösung. Ich würde gerne die Fähigkeiten der Agenten auf die passive Aktionen wie Aufklärung, Provinz- und Armeeverwaltung reduzieren. Wenn ich das richtig sehe, müsste das in "db/agent_actions_tables - agent_actions" einstellbar sein. Leider erschließt sich mir die Bedeutung der einzelnen Spalten hier nicht. Auch habe ich bisher keinerlei Doku dazu gefunden.

Wüsste da jemand ggfs. etwas darüber?