[Total War: Rome 2] Modding - Senat als 2te Römerfraktion

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Total War: Rome 2] Modding - Senat als 2te Römerfraktion

Beitragvon Avarice1987 » 8. Februar 2015 02:09

Hallo Leute, mir ist eben beim Spielen vom alten RTW wieder etwas aufgefallen, was ich doch sehr vermisse.

Und zwar: Wäre es Möglich, dass der Senat als eigenständig argierende Partei in das Spiel zu Modden wäre, die auch Aufträge verteilt ( ähnlich der SPQR Fraktion im Vanilla Rome )?

Den der Machtkampf mit dem Senat um die Absolute Macht kommt mir noch etwas spärlich vor.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass man ganz Rom steuern kann, aber dieser Gegnerpart, der leider nur im Rome 1 Vanilla und den Mods Bare Bones Wars, Ardonos World, RS 1 sowei Darthmod und Res Gestae ( ein Super Mod in meinen Augen, auch weil eine komplette Legion rekrutiert werden kann, leider schleift hier die Römer AI) vorhanden war fehlt mir doch irgendwo.

Quasi, dieser Druck, sich zu Beginn wirklich dem Senat fügen zu müssen, bei zuviel Fehltritten mit der Verbannung und Krieg rechnen zu müssen, dass hat mir an RTW 1 eben am besten gefallen. Ich fand es schade, dass viele Mods den Senat dann quasi rausgemoddet hatten.

Wäre das möglich, so etwas ins Spiel zu integrieren?

Den von der Bürgerkriegsgefahr habe ich in DeI aktuell noch nichts gesehen ( das neue Bürgerkries system noch nicht erlebt in meinen Kampagnen).
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987