[Total War: Rome 2] Additional Units Mod - Rome (AUM-ROM)

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[Total War: Rome 2] Additional Units Mod - Rome (AUM-ROM)

Beitragvon Swiss Halberdier » 10. Februar 2015 18:48

Additional Units Mod - Rome (AUM-ROM) 2.2 - (updated 27.8.2016)

AUM-ROM ist in 2 Versionen erhältlich (vanilla und Radious) und es ist spielbar im Einzel- und Mehrspielermodus.

AUM-ROM enthält diese 10 neuen Einheiten:

Davon enthalten 7 Einheiten eigene Texturen von DramaBelli (aus dem TotalWarCenter).

Römer

Auxiliar-Steinschleuderer
Sagitarii (Bogenschützen)
Antesignani (Plänkler)


Germanen

Germanische Axtkrieger
Germanische Langaxtkrieger


Kelten

Keltische Axtkrieger
Keltische Langaxtkrieger


Helvetier

Helvetische Eidgeschworene Speerbrüder
Helvetische Solduros
Helvetische Langbogenjäger


AUM-ROM aktiviert diverse vanilla Einheiten:

Alle 75 Römische Auxiliareinheiten wurden im Gefechtsbildschirm hinzugefügt:
Spoiler (Öffnen)
Aux_Afr_Archers
Aux_Afr_Cav
Aux_Afr_Elephant
Aux_Afr_Spr
Aux_Ara_Camel_Archers
Aux_Ara_Camel_Spear
Aux_Ara_Cav
Aux_Ara_Spr
Aux_Bac_Hillmen
Aux_Bac_Light_Horse
Aux_Bri_Scout_Riders
Aux_Bri_Slingers
Aux_Bri_Spear_Band
Aux_Cav
Aux_Cel_Axe_Warriors
Aux_Cel_Light_Horse
Aux_Cel_Naked_Swords
Aux_Cel_Short_Swords
Aux_Cel_Skirm
Aux_Cel_Warriors
Aux_Dac_Bowmen
Aux_Dac_Falxmen
Aux_Dac_Skirm
Aux_Dac_Spear_Horsemen
Aux_Dac_Spears
Aux_Eas_Cappadocian_Cav
Aux_Eas_Hillmen
Aux_Eas_Horse_Skirm
Aux_Eas_Javelinmen
Aux_Egy_Archers
Aux_Egy_Infantry
Aux_Gal_Gallic_Hunters
Aux_Gal_Light_Horse
Aux_Gal_Noble_Horse
Aux_Gal_Warriors
Aux_Ger_Longbow_Hunters
Aux_Ger_Scout_Riders
Aux_Ger_Spear_Brothers
Aux_Gre_Citizen_Cav
Aux_Gre_Cretan_Archers
Aux_Gre_Hoplites
Aux_Gre_Peltasts
Aux_Gre_Rhodian_Slingers
Aux_Gre_Tarantine_cav
Aux_Ibe_Balearic_Slingers
Aux_Ibe_Cantabrian_Cav
Aux_Ibe_Cav
Aux_Ibe_Scutarii
Aux_Ibe_Scutarii_Cav
Aux_Ibe_Slingers
Aux_Ibe_Sword
Aux_Ill_Cav
Aux_Ill_Coastal_Levies
Aux_Ill_Raiders
Aux_Ind_War_Elephant
Aux_Infantry
Aux_Ita_Socii_Equites
Aux_Ita_Socii_Equites_Extraordinarii
Aux_Ita_Socii_Extraordinarii
Aux_Ita_Socii_Hastati
Aux_Num_Cav
Aux_Num_Javelinmen
Aux_Par_Horse_Archers
Aux_Par_Spear
Aux_Per_Archers
Aux_Per_Cav
Aux_Sar_Armour_Lancers
Aux_Sar_Horse_Archers
Aux_Sar_Lancers
Aux_Scy_Armour_horse_Archers
Aux_Scy_Horse_Archers
Aux_Syrian_Archers
Aux_Thr_Cav
Aux_Thr_Peltasts
Aux_Thr_Warriors

Alle Römische Schiffe wurden im Gefechtsbildschirm hinzugefügt:
Spoiler (Öffnen)
Rom_Ballista_Five
Rom_Hastati_Two_Fire_Pots
Rom_Hastati_Two
Rom_Leves_One_Halfer
Rom_Leves_Three_Scorpio
Rom_Leves_Three
Rom_Leves_Two_Halfer
Rom_Onager_Five
Rom_Principes_Four (Admiral)
Rom_Triarii_Six_Lft_Aft (Admiral)
Rom_Triarii_Six
Rom_Velites_Five
Rom_Evocati_Six
Rom_Evocati_Six_Lft_Aft (Admiral)
Rom_Legionaries_Four (Admiral)
Rom_Legionaries_Two
Rom_Legionaries_Two_Fire_Pots
Rom_Legionary_Cohort_Four (Admiral)
Rom_Legionary_Cohort_Two
Rom_Legionary_Cohort_Two_Fire_Pots
Rom_Vet_Legionaries_Lft_Aft (Admiral)
Rom_Vet_Legionaries_Six (Admiral)

2 Römische Einheiten wurden für diese Kampagnen hinzugefügt:
Spoiler (Öffnen)
Auxiliarinfanterie
Auxiliarkavallerie

Grosse Kampagne / Cäsar in Gallien / Hannibal vor den Toren / Imperator Augustus

4 Steppeneinheiten wurden für die Kampagne und den Gefechtsbildschirm hinzugefügt:
Spoiler (Öffnen)
Steppenbogenschützen
Steppen Speerkrieger
Steppen Stammeskrieger
Steppen Junge Äxte

Die Königlichen Skythen, Roxolani und Massageten können diese Einheiten im "custom battle screen" und in der Kampagne rekrutieren. Das DLC "Nomadische Stämme" wird gebraucht um die Fraktionen zu spielen.

Hier sind die Hauptforen und Steam-Links von AUM-ROM mit allen Informationen, Screenshots und Download links:

AUM-ROM für vanilla im TotalWarCenter:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?627675

STEAM-Link:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =187018302

AUM-ROM für RADIOUS TOTAL WAR MOD im TotalWarCenter:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?623543

STEAM-Link:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=187018395

AUM-ROM ist ebenfalls erhältlich auf MODDB und Mediafire.

Die Datei "AUM-ROM Installation and Changelog.txt" ist in der Download-Datei enthalten.

Zum anzeigen der Einheiten-Namen ist zusätzlich das UPC-ROM nötig.
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?621968

Alle UPC Dateien meiner Mods

Grüsse und viel Spass mit AUM-ROM!
Swiss Halberdier
Zuletzt geändert von Swiss Halberdier am 27. August 2016 11:18, insgesamt 11-mal geändert.
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Re: [Total War: Rome 2] Additional Units Mod - Rome (AUM-ROM

Beitragvon Swiss Halberdier » 13. Februar 2015 22:08

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ROM 2.0 erstellt.

Updates:
Spoiler (Öffnen)
- kleine Änderungen der Spiel-Balance (vanilla und Radious)
- fix der falschen Einheitengrösse der Antesignani
- 3 zusätzliche eigene Texturen wurden hinzugefügt von DRAMABELLI
Helvetische Eidgeschworene Speerbrüder
Germanische Axtkrieger
Keltische Axtkrieger

AUM-ROM 2.0 ist erhältlich auf STEAM , MODDB und Mediafire.

Grüsse nach Germanien
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Re: [Total War: Rome 2] Additional Units Mod - Rome (AUM-ROM)

Beitragvon Swiss Halberdier » 27. August 2015 15:48

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ROM 2.1 erstellt.

Updates:
Spoiler (Öffnen)
- fully compatible with the latest patch 17 and all DLCs
- improvements related to the latest patch
- small balancing changes (vanilla and Radious)
- fixed a visual issue of the "Auxiliary Slingers"
- changed the bow of the "Sagitarii" (unfortunately sometimes the first shot is bugged and this is a vanilla bow animation bug which was not fixed by CA)

AUM-ROM 2.1 ist erhältlich auf STEAM , MODDB und Mediafire.

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Re: [Total War: Rome 2] Additional Units Mod - Rome (AUM-ROM)

Beitragvon Swiss Halberdier » 27. August 2016 11:05

Hallo zusammen,
heute habe ich mein AUM-ROM 2.2 erstellt.

Updates:
Spoiler (Öffnen)
- small balancing changes (vanilla and Radious)
- several small optimizations related to some custom units
- fixed an issue related to the unlocked Roman vanilla units in the custom battle screen
- fully save game compatible

AUM-ROM 2.2 ist erhältlich auf STEAM , MODDB und Mediafire.

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Re: [Total War: Rome 2] Additional Units Mod - Rome (AUM-ROM)

Beitragvon Seleukos » 15. Dezember 2016 17:45

Hallo Swiss Halberdier

Ich habe gestern die Mod bei einer bestehenden Vanilla-Kampagne eingefügt (Runde 55, Rom). Leider hatte ich dann - nicht direkt - aber doch mehrfach - einen Absturz beim Rundenwechsel. Musste jedes Mal neu starten. Allerdings trat der Fehler nie mehrmals in der gleichen Runde auf. Wenn ich also geladen hatte und die Runde erneut beendete, lief es problemlos. Dann stürzte es ein paar Runden später ab.
Vorher hatte ich bei Vanilla noch nie einen Absturz, daher erst mal meine Vermutung, dass es an der Mod liegt.
Kann das jetzt daran liegen, dass ich sie mitten in einer Kampagne ausgewählt habe?

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill