Probleme mit Mods - Einheitennamen werden nicht angezeigt

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Nightstar
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 5. März 2015 13:04

Probleme mit Mods - Einheitennamen werden nicht angezeigt

Beitragvon Nightstar » 5. März 2015 13:15

Hallo,
ich habe ein allgemeines Problem bei bisher allen Mods die ich getestet habe (DEI und Radios).
Mir werden alle neuen Einheiten angezeigt, ich kann sie ausbilden und sehe die Werte, aber die Namen werden nie eingeblendet. Genauso bei Events, sehe das Bild aber weder weiß ich was passiert noch habe ich einen Text dazu.
Hilfe wäre echt super, vor allem weil ich mich selber noch nicht viel mit Mods beschäftigt habe.

Gruß Nightstar

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Probleme mit Mods - Einheitennamen werden nicht angezeig

Beitragvon Xylli » 5. März 2015 13:19

Ich gehe mal aus, du spielst das Spiel auf deutsch.
Um die Namen angezeigt zu bekommen musst du entweder das Spiel auf Englisch umstellen und dann DEI z.B. mit Deutschpatch spielen oder die UPC installieren. Dann solltest du die Einheitennamen usw. auch sehen können wenn du das Spiel auf deutsch spielst. Vorausgesetzt die jeweiligen Mods sind in der UPC vorhanden.
Bild

Benutzeravatar
p3tz
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 10. August 2011 13:33
Wohnort: Wien

Re: Probleme mit Mods - Einheitennamen werden nicht angezeig

Beitragvon p3tz » 5. März 2015 13:54

Xylli hat geschrieben:Ich gehe mal aus, du spielst das Spiel auf deutsch.
Um die Namen angezeigt zu bekommen musst du entweder das Spiel auf Englisch umstellen und dann DEI z.B. mit Deutschpatch spielen oder die UPC installieren. Dann solltest du die Einheitennamen usw. auch sehen können wenn du das Spiel auf deutsch spielst. Vorausgesetzt die jeweiligen Mods sind in der UPC vorhanden.


Hab das selbe Problem wie der TE, nutze Radious Mod und habe die UPC Datei installiert, einige Einheiten werden auch beschrieben etc. aber eben nicht alle. Denke, dass das an der UPC Datei selbst liegt.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Probleme mit Mods - Einheitennamen werden nicht angezeig

Beitragvon Xylli » 5. März 2015 15:26

Ja, Einheitennamen welche in der UPC nicht drin sind, können auch nicht angezeigt werden :p
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Probleme mit Mods - Einheitennamen werden nicht angezeig

Beitragvon nordstern » 5. März 2015 15:36

außer man spielt das Spiel auf englisch soweit ich weis.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Probleme mit Mods - Einheitennamen werden nicht angezeig

Beitragvon Xylli » 5. März 2015 15:48

Jupp wenn man englisch spielt wirds angezeigt. Bei allen anderen Sprachen nicht. Außer der Modersteller packt die Files für die jeweiligen Sprachen noch extra mit dazu.
Macht aber niemand.
Bild