[Total War: Rome 2] Mods und MP-Kampagne?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

[Total War: Rome 2] Mods und MP-Kampagne?

Beitragvon Fridericus Secundus » 5. November 2015 09:38

Liebe (Mit)Modder,

ich habe vor einiger Zeit ja einen kleinen Balance-Overhaul-Mod gebastelt. Nun würde ich gerne mit einem Kumpel eine MP-Kampagne beginnen und diesen Mod benutzen. Frage daher: wenn beide dieselben Dateien verwenden, kann man den Mod dann im MP spielen oder verlangt das zusätzliche Schritte bzw. ist das vollkommen unmöglich? Danke für eure Einschätzung!
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome 2] Mods und MP-Kampagne?

Beitragvon Hjalfnar » 5. November 2015 13:06

Sollte problemlos möglich sein, solange die Mod auf beiden Rechnern identisch und absolut gleich ist sowie auf die gleiche Art zum Laufen gebracht wurde. Mit Divide et Impera funzt es ja auch problemlos.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Total War: Rome 2] Mods und MP-Kampagne?

Beitragvon Fridericus Secundus » 7. November 2015 18:37

Ah perfekt, danke für den Hinweis! Dann werde ich mich mal ans Werk machen und die Mod anpassen.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso