Divide et Impera

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
heinacgg
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 2. Januar 2011 21:16

Divide et Impera

Beitragvon heinacgg » 21. Dezember 2015 00:09

hallo leute,

habe mir seit langem mal wieder DeI installiert und deutsche Übersetzung. Man, Ihr hängt ja richtig hinterher. Schade das ich nix gut englisch kann sonst würde ich das machen! kann das nich mal jemand auf den neusten Stand bringen? würde Ihn für ewig dankbar sein.

gruss heinacgg

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Divide et Impera

Beitragvon Hjalfnar » 21. Dezember 2015 05:09

Äh...
1.: Woher hast du die Übersetzung?
2.: Warum postest du das nicht im DeI-Bereich? Ich mein, er steht dick und fett ganz oben im Modding-Forum und du hast dafür grad einen Thread aufgemacht?
3.: Die Übersetzung macht 1(!) einziger Mann, Shogun2_Account. Alleine. Ohne Bezahlung, in seiner Freizeit. Und er hat fast ALLES übersetzt. Ich finde das ziemlich bewundernswert. Du kannst ihm ja helfen, allerdings...deine Grammatik disqualifiziert dich sogar fürs Korrekturlesen. Ob der Uhrzeit gehe ich mal von Alkohol aus. ;)
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed