[Total War: Rome 2] Gibt es mittlerweile eine Mod, welche die "native language" für jede Fraktion/Einheit einfügt?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Helli
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 22. März 2011 13:49

[Total War: Rome 2] Gibt es mittlerweile eine Mod, welche die "native language" für jede Fraktion/Einheit einfügt?

Beitragvon Helli » 19. Januar 2016 10:32

So wie es bei Europa Barbarorum auch der fall ist. Würde das Spiel meiner meinung nach enorm aufwerten.

Ist das überhaupt möglich alle Sprachdateien auszutauschen/ zu verändern?
Bild

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es mittlerweile eine Mod, welche die "native language" für jede Fraktion/Einheit einfügt?

Beitragvon Ritter-Floh » 22. Januar 2016 23:32

in der Theorie ist das möglich, aber praktisch beinahe unmöglich durchzuziehen. Sämtliche Geräuche und Texte liegen in nicht entzifferbaren Dateien vor - du müsstest jede einzelne abspielen und dir aufschreiben, was darin enthalten ist - dafür ist ein Menschenleben zu kurz / es gibt bislang keine sinnvolle, praktikable Möglichkeit die Sounds zu modden - und ich bin sicher, daran ändert sich auch nichts mehr.

Würde mir auch die geniale Arbeit vom EB Team für DeI wünschen, aber es bleibt ein Traum - wenigstens können wir die Einheiten nennen wie wir wollen :strategie_zone_264: